Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Umfrage

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.03.2004, 12:00
Registrierdatum: 21.11.2003, 12:23

 Beiträge: 25
Wird es nicht langsam mal Zeit das man ein zwei Umfragen die villeicht schon veraltet sind schliesst??
wie zum Beispiel:
Würdet ihr gerne in einer Bodenmission speichern?

Wird doch sowieso in der nächsten version drin sein oder nicht?
verfasst am: 22.03.2004, 12:23
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Crocodilandy
Wird doch sowieso in der nächsten version drin sein oder nicht?

In der Richtung habe ich ehrlich gesagt noch garnichts gemacht.

Ausserdem fallen mir derzeit keine neuen ein.
verfasst am: 23.03.2004, 09:11
Registrierdatum: 21.11.2003, 12:23

 Beiträge: 25
Trotzdem es ist schon ratsam ein oder zwei der Votes die schon was älter sind rausnehmen manche schon ein halbes Jahr offen stehen und alle zumindest fast alle immer wieder voten können
verfasst am: 30.03.2004, 14:58
Registrierdatum: 29.03.2004, 00:53

 Beiträge: 12
Hallo zusammen,


also was Umfragen angeht, hätte ich auch ein paar Vorschläge...

Da die Umfragen von 500-1.000(!) Leuten beantwortet werden, aber nur 140 Mitglieder im Forum angelmeldet sind (ca. 1/3 davon aktiv) kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten ihre Meinung nicht schriftlich kundtun wollen, wenn sie es aber zum Klicken vorgesetzt bekommen durchaus mitteilungsfreudig sind.

Von daher vielleicht eine Frage in der Form
Welchen Spielaspekt würde ihr am ehesten noch weiter ausbauen?
a. Takische Einsätze/ Bodenmissionen
b. Verwaltung/ Finanzen/ Management
c. Raumschiffkämpfe
d. Aliens und Story


So bekommt Ihr von den Downloader einen Eindruck, warum sie das Spiel spielen/ gut finden. Die Frage kann auch umgekehrt gestellt werden.
Was nervt Dich am Spiel besonders?
a. Munition nachkaufen und laden
b. Jedes über Land abgeschossene UFO in einer Bodenmission zu beseitigen
c. Verwaltung von Forschung und Bau


Wenn Ihr spezifischer werden wollt, vielleicht wenn ein größerer Brocken einzubauen ist, kann die Frage so aussehen.
Was wollt ihr lieber im Spiel sehen?
a. verschieden aussehende Aliens
b. Zivilisten in Bodeneinsätzen (ja, Hades arbeitet dran, ich habe es gelesen)
c. Neue Bodeneinsatzszenarien
d. ich will Kühe


Dann eine Sache, die mich selbst sehr interessieren würde:
Wie gefallen Euch die Menüs (Farben)?
a. gut bis sehr gut
b. ok
c. verbesserungsbedürftig
d. ich will Aliens klatschen und keine hübschen Menü anschauen

Ich komm drauf, weil ich mir von den anderen beiden X-Com-Projekten mal die Tech-Demos angeschaut habe und die Menüs da ziemlich geil aussehen (was klar ist, die mogeln ja auch und benutzen eine höhere Auflösung)

Ansonsten finde ich lustig, wenn auch etwa albern:
Wann kommen die Aliens wirklich?
a. 24.12.2011
b. an meinem Geburtstag
c. die Regieren doch schon die USA
d. die haben doch schon dieses Betriebssystem auf den Markt geschmissen
e. I want to believe

also eben was albern-dummes...

Wie immer nur Vorschläge und Denkanstösse...

Gruß,
wiz
verfasst am: 21.07.2004, 10:50
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Die Frage wäre auch gut

Wie gefallen euch die Soldaten?
a. Gut bis sehr Gut
b. Mittelmäßig
c. Unterschiedlicher machen (Große kleine dicke dünne)

oder

Wäre eine leichte billige Waffe gut? (Einhand nur 120Credits und 20Schaden)
a. ja
b. nein
c. weis nicht
verfasst am: 22.07.2004, 07:37
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Zitat: Unrealer
Wäre eine leichte billige Waffe gut?

Finde sowas sollten die Spielsatzmacher entscheiden. Ma abgesehen davon dass ne schwache Waffe nicht durch ne Rüstung kommt, zumindest nich so wie ich mir die Waffe vorstell. Falls du es nicht weißt, Durschlag ist wichtig.

Hab auch noch ne Idee:

Mit welchem Spielsatz spielt ihr?
verfasst am: 22.07.2004, 10:03
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Odin
Mit welchem Spielsatz spielt ihr?


Ja stimmt wäre sicher interesannt wer die besten Spielsätze macht. und noch:

Sollte man das Spiel leichter oder Schwerer machen? (Leichter als leichteste Stufe und Schwerer als Schwerste Stufe)
verfasst am: 22.07.2004, 14:58 · Edited by: Odin
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Zitat: Odin
Mit welchem Spielsatz spielt ihr?

Aber damit warten bis meiner draußen ist. *gg*

Noch was für Tipps und Tricks:

"Wenn du die Shift-Taste beim schießen im Bodenkampf drückst, kannst du auf eine beliebige Stelle feuern."

Naja, falls dass mit Raketen jemals funzt zumindest.

Edit: So, da steht es jetzt.
verfasst am: 22.07.2004, 15:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Odin
Noch was für Tipps und Tricks:

Hab zur Zeit ein kleines Problem. Der Tipps und Trickseditor ist aufgrund eines Festplattencrashs verloren gegangen. Kann also zur Zeit keine Tipps bearbeiten (zumindestens im Spiel). Auf der Seite kann ich diesen tatsächlich mal aufnehmen.
verfasst am: 22.07.2004, 16:35
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
was bring das auf eine belibige Stelle zu feuen wenn ich das Alienschiff nicht treffe. möchte es ja auch vom Himmel holen und nicht Warnschüsse abgeben ausser die Verschwinden dann für immer.
verfasst am: 22.07.2004, 16:37
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Der Tipp ist für den Bodenkampf, wenn es denn gehen würde, wäre es z.B. bei Raketen gut.
verfasst am: 22.07.2004, 16:57
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Zitat: Jim_Raynor
Der Tipps und Trickseditor ist aufgrund eines Festplattencrashs verloren gegangen.


Ist dabei noch mehr weggekommen? Verschiebt dass die nächste Alpha?
Ach ich werde dir irgendwann bald noch meinen Spielsatz für die neue Alpha schicken. (Er ist halt dauerhaft in Bearbeitung.)
verfasst am: 22.07.2004, 17:20 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Habe auch bald einen Spielsatz fertig der super ist finde bis jetzt ich schike ihn auch mal.
verfasst am: 22.07.2004, 19:58
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Naja, genau dieses "fertig" ist bei mir das Problem. Ich muss einfach immer mehr und mehr machen. Habe gerade mit Alienleveln angefangen, werde zu nächsten Alpha aber auf jeden Fall einen schicken (zumindest sobald ich den neuen "fertigen" Standart für die nächste Alpha gesehen hab und ich die Objekteigenschaften-Bugs des alten entfernt hab.)
Ich sags euch, es gibt im neuen Standart vielleicht en starken Alien, IHR SEID GEWARNT MUHAHAHA! ;D
verfasst am: 22.07.2004, 21:10
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Habe in meine Spielsatz auch einen starken Gesamtstärke 150%und deiner?
Gast
verfasst am: 22.07.2004, 21:53
158%, %Werte stimmen aber eh nicht weil noch Rüstung, Angriffskraft, Durschlag (und Zielgenauigeit oder wirkt die noch) einberechnet werden. Mein Spielsatz hat natürlich auch entsprechende Ausrüstung, wobei die Levels für den 158% Alien sind noch nich fertig. Ich kann ihn dir ja mal schicken, obwohl dauert eh nich mehr lange zur nächsten Alpha.
verfasst am: 22.07.2004, 21:54
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Ups, war eben ich.
verfasst am: 23.07.2004, 08:44
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Kann ja warten
verfasst am: 24.11.2023, 14:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
риÑу191.5ПолеLaboЛюбамузыJamiÑконRemiÑтудполоYounГегуMawaИллюComeMoreMornÑюжеHiroÐекрOmbrМель
OlolTrafвопрKingElisKariСодеСувоDeshJuliXVIIPlacBoogKunsDocuGiusGammпрепЧжиюTescПиÑаRobeKiss
PatrКандБелоРузиИллюÐельCeciСЗлаÑтанГоушPeteSelaWillVIIILowlRyanЭрлиФридCarlMarkWindCotoÑцен
ЛениCotoRoxyAltaкнопДвинELEGМельMendCircТараVasiÐатуXVIIБлеÑназвМышкÑудьAposSamuElwoОйÑтБабк
FollбитвМизоZoneZoneZoneZoneR3P0ВербZoneчиÑÑ‚ZoneZoneZoneZoneЛуÑкZoneменÑZoneZoneTotoChetZone
ZoneПлиÑхороtracБелÑКоÑоCandMabeBookCommTwisИллюRuya0112ЯкимRuyaStreSTAR
verfasst am: 04.12.2023, 05:37
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003