Registrierdatum: 24.05.2004, 14:46
Beiträge: 13
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Panik und Moral wurden ja bereits diskutiert.
Was haltet ihr von dem Wert Gehorsam?
Zur Erklärung: Jeder Rekrut hat einen Wert von 0 - 100% für Gehorsam.
Im Kampf kann es dann zur Befehlsverweigerung kommen, wenn z.B. der Soldat alleine auf ein Alien zugehen soll o.ä.
Die Befehlsverweigerung kann auch beinhalten, das er von sich aus auf den Alien schießt oder flüchtet. Wenn sich rausstellt, daß die Aktion "gut" war, wird der Soldat ungehorsam. Wenn es schlecht war (und der Soldat sein eingenmächtiges Handeln überlebt) wir er das nächtemal gehorsamer sein.
Gute Idee, oder reicht Panik? |
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Die idee finde ich gut ist aber ein bisschen kompliziert da ja sonst am Anfang alle Soldaten machen was sie wollen also sollten die Soldaten auch die neuen mit 80% anfangen.
und bei mir überleben die meisten Soldaten schlechte Aktionen eh nicht.
Aber wenn du dir noch ein paar andere Gedanken machst die das Konzept verbessern kannst du es mal im Soldatenkonzept posten, wenn wieder eins eröffnet wird oder probiere es unter Spielmechanik (Eröffnen oder suchen) |
Registrierdatum: 18.07.2004, 16:04
Beiträge: 31
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Ich glaube das kann weg bleiben, den soweit ich das verstandenhabe werden die Soldaten in Labors gezüchtet und wenn man technisch so weit ist glaube ich läst sich der verstand auch so weit beeinflüssen um Schmertzen und willen Aussuschlaten. |