Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Verbesserungsvorschlge

Autor Mitteilung
Major
verfasst am: 18.08.2004, 16:19
jo der strategische Teil des games ist der hammer
besonders die verschiedenen Forschungsmglichkeiten gefallen mir richtig gut!

Aber hier noch ein paar Anregungen:

Beim Soldaten ausrsten knnte ich noch eine Mlleimer gebrauchen, damit ich z.B. angefangene Munition (UZI, Raktenwerfenmun. usw.) nicht erst leer schiessen muss um Platz zu schaffen.
(Ich meine die Restbestnde an Mun. fr die ich keine Verwendung mehr habe.
PS: ich wei das man Mun. wieder auffllen kann)

Taktische Missionen:
-hier fehlt mir das hinknien, welches die Zielgenauigkeit erhht,
- es macht bisher keinen unterschied ob ich eine Handgranate am Grtel trage oder im Rucksack, beides kostet mich beim Werfen 8 ZE
- die verschiedene Aliens sehen bisher noch alle gleich aus
- zudem wren ein paar andere Umgebungen fein, z.B. eine alte Farm (wie bei UFO1)
- die Wnde knnen bislang noch nicht zerstrt werden
- die KI der Aliens ist noch viel zu schwach
-man kann Aliens nicht lebend fangen, zwecks Forschung (wie bei UFO)


Luftkmpfe:
grds. sind bisher ALLE Alienraumschiffe einem Zerstrer mit 3 XF-Geschtzen um lngen unterlegen.

Zudem kann mann die Alienraumschiffe sehr leicht aufs Meer hinaus locken und dann abschiessen
um nicht gegen einen Transporter (mit 30 Mann Besatzung) eine Bodenmission durchfhren zu mssen. ;)

Aber mit diesen und noch ein paar anderen nderungen ist es das HAMMERGAME berhaupt.

Ich hoffe ein Admin liest das ganze hier und ich hab das nicht umsonst gepostet.

thx & greetings
verfasst am: 18.08.2004, 16:32 · Edited by: uselessmind
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beitrge: 207
Natrlich lesen wir das.Und wir nehmen es uns auch zu Herzen und verbessern das Spiel nach Krften.
Was deine einzelnen Vorschlge angeht,das meiste davon ist bereits in Arbeit.
Wirf einfach mal einen Blick hier rein:
http://bugs.xforce-online.de/

An den Admin:
"hier fehlt mir das hinknien, welches die Zielgenauigkeit erhht" .... *fg*
verfasst am: 18.08.2004, 19:08
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Zitat: uselessmind
hier fehlt mir das hinknien, welches die Zielgenauigkeit erhht

Stimmt aber das msste dan auch nochmal 5ZE kosten und erhhung knnte um 10%sein oder mehr da er nicht Zittert es knnte aber wie bei den MGs ein Stativ wo die Waffe draufliegt geben.
Gast
verfasst am: 16.12.2004, 18:23
Das soll unbedingt verbessert werden:

-Verschiedenen Aliens verschiedene Ausrstung zuteilen.
-Mindest- und Hchststrke fr die Soldaten bei den Spielstzen verndern.
-Verschiedene Missionen.

Das muss nicht unbedingt verndert werden:

-Fahrzeuge fr den Spieler und die Aliens.
-Implantate zum Eigenschaften steigern.
-Verschiedene Rassen (Andere Alien Spezies als Verbndeter)
verfasst am: 20.12.2004, 15:06
Registrierdatum: 20.12.2004, 14:03

 Beitrge: 20
Also die Ausdifferenzierung der Aliens fnde ich auch sehr nett, hatte neulich diesen Teuterius (oder so), die Superschnecke mit 400TP. Sah aber genauso aus wie alle anderen und hatte mir demnach nicht wirklich mehr Angst gemacht.

Des weiteren stehen die Aliens immer auf einem Haufen. Wenn ich meinen Scout losschicke und sie finde, brauche ich anschlieend nur noch einen Raketenwerfer (manchmal auch zwei) herbeamen und die Mission ist nach der ersten Runde vorbei. Gelegentlich mu man nochmal den Einsatz spielen, da ich die Reaktion der Aliens arg stark finde. Beim Vorbeilaufen schieen sie nicht und wenn sie angeschossen sind (wo man ja eigenlich instinktiv Schmerzminderung versucht zu betreiben), ballern sie wie wild zurck.

Eine Sani-Tasche mu her.

Ein Manual (Auch Anleitung genannt) mu her. Wei immer noch nicht wie ich Granaten werfe.

Minen sind berflssig. Nach den Mglichkeiten, die mir derzeit gegeben werden, ist der Bodenkampf (s.o.) am Ende der ersten Runde vorbei.

Lebende Aliens mssen her, genauso wie die Auerirdischen-Klimazelle.

Radar. Ich entdecke immer alle Ufos. Die Sensorreichweite meines (einzigen) Sttzpunktes scheint da auszureichen. Wozu also das Zusatzmodul im Raumschiff?

Das Lernen geht zu schnell. Und Intelligenz sollte das ganz mageblich beeinflussen, wie schnell man lernt. Und Intelligenz sollte so gut wie nicht erlernbar/ssteigerbar sein.
verfasst am: 20.12.2004, 15:10
Registrierdatum: 20.12.2004, 14:03

 Beitrge: 20
Wozu sollte ich einen zweiten Sttzpunkt errichten? Da keine Bauplatzbegrenzung vorliegt, der Radar unendlich gut arbeitet und UFOs nie wegfliegen, warum also?
verfasst am: 20.12.2004, 16:01
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Zitat: Stein
Ein Manual (Auch Anleitung genannt) mu her.

Schau mal auf http://doc.xforce-online.de/. Dort entstehen alle Anleitungen zum Spiel.

Zitat: Stein
Radar. Ich entdecke immer alle Ufos.

Eigentlich sollte eine Basis nur einen beschrnkten Sensorradius (ich glaube 5000 Km) besitzen.
Zitat: Stein
Minen sind berflssig. Nach den Mglichkeiten, die mir derzeit gegeben werden, ist der Bodenkampf (s.o.) am Ende der ersten Runde vorbei.

Der Bodeneinsatz ist noch nicht fertig. Die Aliens besitzen noch keine echte KI, das beamen wird vermutlich nicht so erhalten bleiben, wie es ist und das endgltige Spiel wird einen vllig neuen Spielsatz bekommen. Wir haben aber derzeit andere Sachen zu erledigen, es kann also noch ein paar Versionen dauern, ehe sich da was ndert.
Zitat: Stein
Wozu sollte ich einen zweiten Sttzpunkt errichten?

Der Basisbau wird im Moment komplett berarbeitet. Nhere Infos findet ihr auf der Konzeptseite.
verfasst am: 25.12.2004, 13:12
Registrierdatum: 25.12.2004, 12:46

 Beitrge: 5
es sollte so eine art bank geben wenn man viel kohle hat macht man ein konnto auf und kriegt zinsen und wenn man wenig kohle hat nimmt man einen kredit auf und zahlt zinsen es sollte dann auch einen gerichtsvollzieher geben
verfasst am: 25.12.2004, 14:20
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Zitat: ProKI
es sollte so eine art bank geben wenn man viel kohle hat macht man ein konnto auf und kriegt zinsen und wenn man wenig kohle hat nimmt man einen kredit auf und zahlt zinsen es sollte dann auch einen gerichtsvollzieher geben

gute idee, aber das wrde bei einigen den Krsus noch mehr ausbrechen lassen und andere verschulden sich dann so arg das die X-Force total Pleite ist.
Und die Zinsen sollten dann angepasst werden an die derzeitige X-Force lage d.h. Xforce gehts gut dann sinken die Zinsen das man nicht zu reich wird. und andersrum.
verfasst am: 26.12.2004, 16:05
Registrierdatum: 22.12.2004, 19:56

 Beitrge: 15
Wofr braucht man berhaupt Minen?
Ich verkaufe die Alienminen, da sie ja gutes Geld bringen.
Masterdragon
verfasst am: 03.01.2005, 10:37
Zitat: Gebetsberger Andreas
Wofr braucht man berhaupt Minen?
Ich verkaufe die Alienminen, da sie ja gutes Geld bringen.


Ich lege die Minen vor die Tren der Huser, in welchen sich Aliens befinden.
Wenn die Aliens dann das Haus verlassen... >>BOOM<<

in diesem Sinne...

Masterdragon
verfasst am: 03.01.2005, 11:15
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Zitat: Gebetsberger Andreas
Wofr braucht man berhaupt Minen?

Um den Alien eine Falle zu stellen, Mienen hinlegen mit nem Spher die Aliens anlocken und dann durchlaufen lassen, okay klappt nicht immer aber naja
verfasst am: 03.01.2005, 21:30
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beitrge: 79
Weiss nicht genau, aber ich glaube das Problem ist sogar in Mantis eingetragen worden.

Die Sensorreichweite meiner Basis ist ebenfalls unendlich weit, das heisst das ein Schiff das gerade vom Heimatplaneten der Aliens zu mir unterwegs ist, bereits von mir zu sehen ist (ja, ist nen bisl bertrieben, jedoch ist es so: Sensorreichweite=ganze Erde). Die Idee mit dem Super-Sensor in dem Raumschiffen ist sehr gut, und man kann diese ja auch auf der anderen Seite der Erdkugel in einer Stadt zur Entdeckung positionieren um die Sensorreichweite zu erhhen.
verfasst am: 23.11.2023, 22:29
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 03.12.2023, 13:33
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.022 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003