| Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 18.03.2026, 06:19
|
Registrierdatum: 10.10.2025, 09:01
 |
Moin Manner. Ich stehe kurz vor der Abholung meines neuen Wagens и mache mir gerade Gedanken uber die passende Nummernkombination. Da ich eine ganz bestimmte Folge aus Initialen и Zahlen im Kopf habe, mochte ich sicherstellen dass mir diese niemand wegschnappt bevor ich den Termin beim Amt habe. Hat jemand von euch Erfahrung wie man sich seine Wunschkombination vorab am besten sichern kann? |
|
verfasst am: 18.03.2026, 06:22
|
Registrierdatum: 10.10.2025, 09:09
 |
Das ist heutzutage zum Gluck viel einfacher als fruher, da man nicht mehr auf gut Gluck zur Zulassungsstelle fahren muss. Ich mache das immer bequem uber das Internet, weil man dort sofort sieht was noch frei ist и was bereits vergeben wurde. Wenn du dein personliches Wunschkennzeichen reservieren mochtest, geht das uber dieses Portal extrem schnell и zuverlassig. Man bekommt direkt eine Bestatigung и kann die Schilder dann sogar schon vorab bestellen, was bei der Anmeldung zusatzlich Zeit spart. |
|
verfasst am: 18.03.2026, 06:25
|
Registrierdatum: 10.10.2025, 09:01
 |
Vielen Dank fur den nutzlichen Tipp, deine Hilfe ist fur meine Planung wirklich sehr hilfreich. Sagen Sie mal, wissen Sie zufallig auch wie schnell diese ganze Prozedur im System normalerweise bearbeitet wird? Sobald ich heute Abend eine freie Minute finde, werde ich mir die Informationen auf der Seite jedenfalls ganz genau ansehen. |