Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Ufo Artefakte

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.12.2004, 19:24 · Edited by: Guardian Evil
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Hiho,

mir ist gerade aufgefallen das ich es in X-Com UEU oder TFTD immer sehr gut gefunden habe die Artefakte der UFO´s wie Siziertische, die Materialien zur UFO Herstellung, die Waffen, u.s.w zu erforschen um nachher mit einem überschwenglichen Glücksgefühl mein erstes eigenes UFO zu produzieren. Ausserdem sollten UFO´s auch teilweise wieder schneller sein als die X-Force Schrottkästen da die Aliens ja über eine weiter entwickelte Inteligenz verfügen.

Euer Guardian Evil

P.S.: Ich finde die Abfangvorgänge auf dem Geoscape eh viel zu schnell. die Sprünge sind meiner Meinung nach sind zu hoch. vielleicht kann man ja, wenn ein UFO abgefangen werden soll, die Zeit viel langsamer laufen lassen, damit der Abfangjäger nich über ganz Nigeria springt *sieht aus wie teleport* sonder auch drüberfliegt.
verfasst am: 03.03.2007, 10:03
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Wenn du schnellre UFOs willst, dann musst du wohl deinen eigenen Spielsatz basteln oder einen anderen Spielsatz als den Default spielen, in dem die UFOs schneller sind.

P.S.:
Zitat: Guardian Evil
P.S.: Ich finde die Abfangvorgänge auf dem Geoscape eh viel zu schnell. die Sprünge sind meiner Meinung nach sind zu hoch. vielleicht kann man ja, wenn ein UFO abgefangen werden soll, die Zeit viel langsamer laufen lassen, damit der Abfangjäger nich über ganz Nigeria springt *sieht aus wie teleport* sonder auch drüberfliegt.

Das ist halt so, wenn man 4x Geschwindigkeit aktiviert. Ausserdem: Es gibt eine Option, unter Gameplay, glaube ich, mit der du dann nur 1x Gechwindikeit aktivieren kannst, wenn ein UFO auf der Erde ist.
verfasst am: 03.03.2007, 12:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Gekaperte UFO-Bauteile sind momentan nur möglich, indem man den Bodeneinsatz per Skript erzeugt und dann im Falle eines gewonnenen Einsatzes das Skript entsprechend benannte Ausgangsmaterialien ins Lager setzen lässt.
Später wird das auch anders gehen, der Bodeneinsatz wird in den nächsten Versionen ausgebaut.

Normalerweise ist die Zeitgeschwindigkeit bei Anwesenheit eines UFOs auf 1-fach begrenzt und dann springt der auch nicht - wenn man diese Begrenzung in den Optionen ausschaltet und auf höhere Zeitbeschleunigung schaltet, dann lässt sich das Springen momentan nicht verhindern.
Eventuell ändert sich das noch (Die Eventsteuerung hat noch ein paar Probleme und muss noch überarbeitet werden), aber das ist Zukunftsmusik...



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003