Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Alien Aussehen

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.12.2004, 13:38
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Also ich habe bisher gerade mal 3 Wochen im Game geschafft aber was mir aufgefallen ist, sind die Grafiken der Aliens. Ich weiss zwar nicht ob noch andere Rassen kommen, aber die letzten Aliens die ich sah hießen zwar anders als die Trobmose Wissenschaftler,Warrior,Trooper ich glaub irgend etwas mit C.... aber sahen kein Stück anders aus. Sind noch weitere Aussehen im Gange?

GuarDiaN
verfasst am: 10.12.2004, 16:26
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

 Beiträge: 444
Sicher!

Da sich X-Force immernoch im "Alpha-Stadium" befindet, sind auch noch eine MENGE "Alpha-Grafiken" vorhanden!

An einer MENGE neuer und weitaus "schönerer" Grafiken wird schon seit einiger Zeit gearbeitet!
...oder WIE sollten wir sonst das schon erwähnte "zerstörbare Terrain" integrieren?! ...hehehe



so long...

MemTronic
verfasst am: 10.12.2004, 17:05
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Hmm, ok war eigentlich logisch das schon ordentlich dran gearbeitet wird. Aber mir ist noch nen anderer Punkt eingefallen, undzwar wie wäre es wenn Soldaten Hindernisse wie kleine Zäune die i.d.R. vor Häusern stehen einfach über-klettern könnten und nicht den extrem langen äusseren Weg wählen müssten. So spart man im Kampf extrem wichtige AP´s. Das gleiche gilt natürlich auch für die Aliens.
verfasst am: 10.12.2004, 17:26
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Guardian Evil
Aber mir ist noch nen anderer Punkt eingefallen, undzwar wie wäre es wenn Soldaten Hindernisse wie kleine Zäune die i.d.R. vor Häusern stehen einfach über-klettern könnten und nicht den extrem langen äusseren Weg wählen müssten. So spart man im Kampf extrem wichtige AP´s. Das gleiche gilt natürlich auch für die Aliens.
hehe. Nette Idee. In der nächsten Version wird man sich zumindest durchbomben können ;)
verfasst am: 11.12.2004, 14:06
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zitat: Jim_Raynor
durchbomben

Super wenn man alles "Bombt" sollte es aber auch Credit- und Punktabzüge geben. Immerhin ist das Ziel, den Schaden in der Zivilbevölkerung so gering wie möglich zu halten und außerdem muss es ja jemand wieder aufbauen.
verfasst am: 11.12.2004, 15:54 · Edited by: MemTronic
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

 Beiträge: 444
Genau SO, dachte ich mir das auch, da völlig realistisch...

Wird INTERN aber noch besprochen!


so long...

MemTronic
verfasst am: 12.12.2004, 22:47 · Edited by: Guardian Evil
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Also das mit den Credit-, Punktabzügen ist eine sehr gute Idee. (gut gemacht Nightelf IX :)

Und wo wir gerade bei dem Punkt überklettern und durchbomben sind, wie wäre es wenn auch noch ein Item namens Strick-Leiter eingeführt wird, mit welchem man später direkt von aussen z.B. ins 2te oder 3te Stockwerk eines Hauses kommt, ohne die Haustür zu benutzen weil sie vielleicht von 2 Aliens oder so geschützt wird. Ausserdem sollte man auch berücksichtigen, das UFO´s nicht immer in bewohnten Gebieten abgeschossen werden, sondern vielleicht auch manchmal in der Wüste oder im Wald.

Schwere Grüsse
GuarDiaN
verfasst am: 13.12.2004, 01:19
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

 Beiträge: 444
Leider sind in dieser Version von X-Force KEINE "Stockwerke" vorgesehen!
Daher erübrigen sich auch Strickleitern etc. ...und auch eine MENGE zusätzlicher Animationen! ...hehe



so long...

MemTronic
verfasst am: 16.12.2004, 02:25
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Die Frage ist ja von meinerseite nicht ob es in der nächsten Version vorgesehen ist, jedoch steht der Vorschlag immer noch dies in die "späteren" Versionen zu integrieren.

Es hat sehr viele Vorteile.

GuarD
verfasst am: 22.11.2023, 20:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
одно463.3раÑÑBettJaimВПФиBernСкорHarmГригСмирTescJohaFrieSwisKhadМеÑтБараРоÑÑБелогоÑÑ‚AlekСтар
XVIIAA10SharDekoHenrDougÑловМакÑиÑкуCarrлитеJuleГариDansOralDoveÑертRexoColgÑожаСтоÑPaleмеди
мыÑлStarOpenÑертYannDAIWwwwrручкMariFranПавлКошеHidiГенрМильCircSelaWittPaliElegRareЛидÑPete
докуМедкКириИллюформвперJeandiamЧуроматеPUREZoneпедаÐепоГоде52-7РоÑÑнеофZoneChetинÑÑ‚Zoneхар-
weniZoneКапиВороРабиSureЖданJameIrviCarlStevЭль-ПоÑтСавчПоллЛекцГолуСидоGeof(190ФилоудовЗемл
УÑоÑКварклеймеÑÑпатиSamsKronПроиЛермRatcкомпInteFavoИллюWoodLineРоÑÑSTARSTAR
verfasst am: 02.12.2023, 11:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003