Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Tarnen

Autor Mitteilung
Gast
verfasst am: 01.02.2005, 19:00
Hi, ich hab eine Idee: Tarnfeldgeneratoren. Ein Soldat kann sich damit so lange unsichtbar machen bis seine ZEs aufgebraucht sind. Wenn er schiesst sehen ihn die Aliens und schiessen zurück. Wenn richtige Missionen eingebaut werden, könnte man damit Infiltration machen. Den Aliens würde das auch gut tun. Falls man weiss das 100% Aliens mit Stealthanzügen/Tarnfeldgeneratoren kommen, gibt es auch Infrarotbrillen. Damit werden dann die Aliens gesehen.
verfasst am: 05.02.2005, 17:40
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Hmm, die Taktik eines Bodeneinsatzes würde dann wie folgt aussehen:
- Irgendwo an eine gesicherte Stelle begeben und Generator aktivieren.
- Warten (teilweise vielleicht 20 Runden, da Aliens die Generatoren ja auch verwenden) und sobald Aliens zu sehen sind so oft schiessen, bis man noch genau so viele ZE hat um sich wieder zu tarnen.

Naja, vielleicht könnte man es unterbinden, wenn man wiederum die (von mir auch schon ein paar mal geforderten und vorgeschlagenen ;) Batterien ins Game einbaut.
verfasst am: 05.02.2005, 19:06
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Guardian Evil

Naja, vielleicht könnte man es unterbinden, wenn man wiederum die (von mir auch schon ein paar mal geforderten und vorgeschlagenen ;) Batterien ins Game einbaut.

ausser man begrenzt die Tarnung auf nur eine Runde im gesamten Spiel, Akku technisch, und dann braucht der dan wiederum einen Tag um aufgeladen zu sein. Das wirkt sich so aus das die Tarnung nur in Notfällen eingesetzt wird
verfasst am: 05.02.2005, 19:06
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Ist doch krank.

Wenn schon, dann (so wie auch bei vielen Spielen), dass, wenn ein Soldat schießt, das Tarnen abgebrochen wird.
verfasst am: 06.02.2005, 12:34
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Das führt dazu das die Aliens auch so eine Technik entwickeln oder haben und dann gibt es Sensoren die das Entdecken und es wird wieder zu dem was wir jetzt haben sichtbare Soldaten und Aliens. Wenn die Aliens sich nicht tarnen können ooder keine Sensoren einsetzen ist es ungerecht weil sie dadurch keine chancen haben.
verfasst am: 06.02.2005, 13:13
Registrierdatum: 23.01.2005, 14:59

 Beiträge: 27
Folglich muss der Tarngenerator der Aliens wieder höher von der Technologie sein wie der der Menschen. Sprich eine absurde Idee.
Vielleicht wäre so etwas hilfreich ausserhalb von Stadtbereichen. Da es eher weniger Aussenbereiche gibt (Wüsten oder Wiesen) ist auch dies schwachsinnig!
verfasst am: 06.02.2005, 13:25
Registrierdatum: 23.01.2005, 14:59

 Beiträge: 27
Zitat: "Palypso"
und was mich schon lange stört kein unterschid zwischen
einem treffor fon vorne und einem treffer von hinten


Per Panzerung, die ein Bodensoldat tragen kann / darf, ist es eigentlich fast das gleiche ob du en Treffer in den Rücken oder den Magen bekommst! Die Rüstung ist auf beiden Seiten mindestens gleich dick!

Zum Thema: Wenn es Tarnfeldgeneratoren geben sollte, sollte es auch Störgeneratoren als Gegenmaßnahme geben. Dadurch wieder ein unnötiger hoher Aufwand für das X-Force Team!
verfasst am: 06.02.2005, 14:48
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zitat: Samus
Zum Thema: Wenn es Tarnfeldgeneratoren geben sollte, sollte es auch Störgeneratoren als Gegenmaßnahme geben. Dadurch wieder ein unnötiger hoher Aufwand für das X-Force Team!

Der ganze Thread ist eigentlich ein unnötiger hoher Aufwand für das X-Force Team. Die Aliens sind uns, so steht es geschrieben, Biologisch überlegen, also werden sie und trotz Tarnen aufspüren können, und wenn doch nicht, dann mit Hilfsmitteln.
verfasst am: 06.02.2005, 14:50
Registrierdatum: 23.01.2005, 14:59

 Beiträge: 27
Genau das sagte ich, ach ja ich persönlich bin auch dagegen falls das für den einen oder anderen unklar sein sollte !
verfasst am: 06.02.2005, 16:30
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Meine Meinung zum Tarnen. Vielleicht. Aber dann nur in dem Maße, dass die Soldaten später entdeckt werden. Im Moment brauchen wir aber nicht darüber zu diskutieren. Bis wir dieses Thema mal in Angriff nehmen, ist dieser Beitrag im Forumnirvana verschwunden.



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003