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0002231: Compilerschalter bei Spielsatzauswahl gegebenenfalls neu setzen - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0002231 [X-Force] Allgemein minor always 21.06.09 14:38 28.09.09 03:00
Reporter Natter View Status public  
Assigned To gnfalex
Priority normal Resolution fixed  
Status closed   Product Version
Summary 0002231: Compilerschalter bei Spielsatzauswahl gegebenenfalls neu setzen
Description Falls ein Spielsatz die Sprache aus der config.exe nicht unterstüzt, gibt es bei Spielstart die Möglichkeit, eine andere Sprache zu wählen. In dem Fall müsste aber auch in der Skriptengine der Compilerschalter entsprechend gesetzt werden.
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- Relationships

- Notes
(0004240)
gnfalex
26.08.09 21:47

Greetings
Please, take look at MissionList.pas function TMissionList.CompileScripts line 631 'string_utils_Add(AdditionalDefines,Language);'
What if replace it with 'string_utils_Add(AdditionalDefines,savegame_api_GetGameSetLanguage);'? Will it work stable and as need?
Best regards
 
(0004241)
Natter
27.08.09 15:58

Thanks, looks good so far. I will test it for v915b05.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
21.06.09 14:38 Natter New Issue
26.08.09 21:47 gnfalex Note Added: 0004240
27.08.09 15:42 Natter Status new => assigned
27.08.09 15:42 Natter Assigned To  => Natter
27.08.09 15:58 Natter Note Added: 0004241
27.08.09 15:59 Natter Status assigned => resolved
27.08.09 15:59 Natter Fixed in Version  => V0.915b05
27.08.09 15:59 Natter Resolution open => fixed
27.08.09 16:04 Natter Assigned To Natter => gnfalex
28.09.09 03:00 Gast Status resolved => closed


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