Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

 Frequently Asked Question
Übersicht · Frage stellen
search: in

Frage User Comments
:: Allgemein

Auf allen Screenshots die ich bisher gesehen habe, war die Erde auch wiklrich als Erde zu erkennen. Aber bei mir ist sie eine weiße Kugel mit den bekannten Längen und Breitengraden. Wie bekomme ich es hin das sie die Erde farblich zeigt.... das ich endlich mal sehe wo Wasser ist und wo nicht. !! Grins !! Finde nirgends wo ich das umstellen könnte !!

Patrick
11. November 2004
5

Gibt es eigentlich ein Ziel des Spiels? Habe alles erforscht (sogar ein paar Upgrades), 2 Basen, aber außer Mutter- u. ä. Schiffe abschießen passiert nichts mehr...

Logan
05. March 2004
2

Gibt es ein HOW-TO fuer das Spiel ?

TP1
25. December 2003
1

Gibt es einen Grund dafür, dass das Vertrauen einiger Länder sinkt obwohl alle Bodeneinsätze erledigt sind und kein UFO am himmel ist? Danke im Voraus GF

GoldenFighter
22. March 2004
4

Hallo, Ich möchte eigentlich nur wissen ob es Cheats gibt, falls nicht könnte ich zwar memhack benutzen um die Werte zu ändern aber das ist umständlich.

halloschorle
12. January 2004
1

Im Menü steht multiplayer wie wird der ausehen und wann wird der ins spiel integriert?

Raptor
21. June 2004
0

Kann eigene Musik in X-Force abgespielt werden?

Jim_Raynor
04. February 2004
1

Kann ich ausrüstung und Maschinenteile von einer Basis zu einer anderen transportieren. Ausrüstung würde ja noch über truppentransporter gehen aber motoren u ähnliches wird da schwierig...

corny
22. March 2004
0

Kann man die Auflösung ändern? Besonders bei Breitbildnotebooks wäre das toll.

Kanci
07. March 2005
1

Was kann ich gegen Geldmangel tun? Gibt es noch eine andere möglichkeit an Geld zu kommen außer die Förderungen der Länder? Weil das ist ja ein bischen dürftig!

Dox
08. August 2004
2

Wenn ich im Spiel bin und spiele schmeißt er mich raus und da steht irgendwas das es ein Problem gibt oder so. Was soll ich machen?

Magician
22. March 2004
0

Wie stehts mit einer portierung nach Linux ??

Coolmage
19. January 2004
3
:: Allgmein

Wann bekomm mannt eigendlich neue Informationen zu der story...d.h neuere spielziele um ans ende zu kommen ich bin mittlerweile schon im november und habe fast alles erforscht (upgrades laufen schon alle auf 5 bis auf disrupterkanone) ich weiß nur das es neuigkeiten mit dem einen update geben soll ab tag 320 aber trotzdem wird ich gern wissen wie des endspielziel sein soll/wird und ob es sowas bereits gibt

MKSKORP
16. May 2005
1
:: Ausrüstung

Gibt es eine Möglichkeit mich der angebrochenen Munition aus meinem Rucksack zu entledigen? Ich habe nach jeden Einsatz alienmunition bei der gerade mal ein schuss fehlt, benutze aber andere Waffen und meine Leute brechen bald zusammen. Wenn ich sie im spiel ablege hab ich sie ja im nächsten wieder...

Peter
22. March 2004
8

Warum bekomme ich die bestellten bzw. verkauften Waren nicht?

Daniel
14. November 2003
0

Wie kann ich Waren aus meinem Lager verkaufen?

Peter
12. November 2003
0

Wieso haben Raumschiffe mehrere Erweiterungsslots? Es gibt doch nur Sensoren.

Max
08. August 2004
0
:: Basisverwaltung

Sagt mal kann man sachen transferieren, von einer Basis zur anderen?.Weil ich kann ja nicht solche Jungfrauen von Soldaten in der nebenbasis rekrutieren.

Hasek
21. January 2004
1
:: Bodeneinsatz

Ausrüstung der Aliens einsammeln: scheint bei gewonnenem Einsatz automatisch gemacht zu werden, aber wenn mein Raumschiff zurückkehrt, hat sich nichts an der Lagerbelegung geändert, resp. von jeglicher Ausrüstung ist noch genau gleich viel da und auch nichts neues dabei... warum?

Ankh
26. October 2003
1

Bei Bodeneisätze habe ich die Möglichkeit Gegenstände auf den Boden abzulegen z.b. Granate. Was passiert dann mit dem Ding. Kann man die irgendwie zünden oder muss man warten bis einer von den Bastarden darauf steigt?

Gregor
22. March 2004
0

beim Bodeneinsatz(Echtzeit) sterben meine Soldaten immer nach einem oder zwei Schüssen, die Aliens jedoch nicht. Ich hab auch schon die Panzer gewechselt. Ist das ein Bug oder sollte das so sein?

GoldenFighter
10. March 2004
0

Gibt es auch wieder diesen Minipanzer?

MisterM
05. November 2003
2

Hab mit das Game heute um ca. 23:00 Uhr runnergeladen un nu iss es 4:00 *lob an den Programmer* Nun die Frage und Anregung: Warum kann man keine Granaten über Fangzäune werfen? Mir sind 3 Leute deswegen abgejuckelt, und dann hab ich es vorsichtshalber nicht probiert, ob es mit kleinen Zäunen auch passiert.

Guardian
08. December 2004
1841

Hallo! Ich kann irgendwie nicht Echtzeit spielen? Hab ich was nicht mitgekriegt, dass die Echtzeit abgeschafft wurde oder warum geht das nicht? Ich habe V. 0.845 und steige garde auf V0.900Beta umsteigen. Also wieso kann ich nur Rundenbasiert spielen?

XKiller
05. September 2005
0

Ist es möglich, sich im Bodenkampf die Ausrüstung oder Waffenbestückung der einzelnen Soldaten anzeigen zu lassen?

LuckySoft
03. November 2003
0

Kann ich während einer Mission speichern, und wenn ja, wie?

Peter
06. November 2003
0

Warum steht bei SOldaten immer Tank, Sniper oder Späher und was bedeutet das?

Maximilian
18. August 2004
1

Was ist der Unterschied zwischen Automatischer Schuss, Spontaner Schuss und Gezielter Schuss?

Max
11. November 2004
0

Wenn ich von meinem Missionen zurückkehre habe ich noch nie Ausrüstung erbeutet - wenn ich auf einem getöteten Alien stehe liegt aber auch keine auf dem Boden.

Peter
12. November 2003
0

wie funktioniert es, dass ich mit einem mini launcher neben ein alien und nicht direkt drauf schiessen kann?

Peter
13. November 2003
0
:: Editor

Frage zum Editor: Wie kann ich die Raumschiffe austauschen bzw. neue einbauen? Es geht mir hier NICHT um die Werte, das ist ja einfach. Es geht mir um die Elemente, die im Spiel bei "Raumschiff ausrüsten" verwendet werden, wo man den Fliegern Waffen, Triebwerke, Schilde und sonstigen Krempel einbauen kann bzw. Soldaten zuweist (F8).

Dotwin
11. November 2004
0

Verständnisfragen zum Editor: - muss ich Objekte, die ich in der Forschung stehen habe AUCH in der ausrüstung definieren? Oder genügt es, sie in der Forschung zu haben?

Dotwin
11. November 2004
0
:: Forschung

Ich habe eine Alien-Disruptorkanone erobert. Diese habe ich auch erforscht. Ich habe versucht sie einzusetzen, aber das funktioniert nicht, da er immer Munition für die Kanone will! Woher bekomme ich die Munition bzw. ist das evtl. ein Fehler? Bitte gebt mir bescheid, weil es so ziemlich das letzte nicht gelöste Rätsel bei mir ist *G*! Danke

Robin
06. October 2004
1
:: Gameplay

Was geschieht mit Städten zu 100% infiltriert worden sind?

GoldenFighter
10. March 2004
0
:: Installation

Wieso funktioniert das Update nicht?

Reen
03. November 2003
47
:: Interface

Die Tastatur-Shortcuts für die Einsätze kann man sich ja unter Optionen/Tastatur ansehn. Könnt ihr mir eine Zusammenfassung der Shortcuts für die Weltkugel geben? Gibt es in anderen Bereichen auch noch verborgene Shortcuts?

SoongJr
03. January 2004
0
:: Raumschiffkampf

Kann man auch mit der Tastatur schießen, da mit es mit der Maus sehr umständlich ist? Danke im Voraus

Ranger
02. December 2003
0

Kann man den Raumschiffkamf nicht so umbauen das es 3D ist?

Ken
21. June 2004
4

Warum funktionieren die Schusstasten (R,T und Z) nicht?

Jim_Raynor
24. October 2003
2187

Wie benutze ich einzelne Waffenzellen?

GoldenFighter
22. March 2004
1
:: UFO-Jagd

Bei Schiffen kann man die Sensorenreichweite vergrößern, aber wozu dienen die Schiffssensoren? Werden sonst UFOs auf der anderen Seite des Globus nicht angezeigt??

SoongJr
22. March 2004
2

Ich bekomme die Meldung "Die Stadt x wird von einem Ufo infiltriert. Sie sollten was dagegen unternehmen." Was soll ich dagegen tun?

jaXen
07. November 2003
5

Ich finde irgendwie den Button 'Abfangen' nicht, wie schicke ich eins von meinen Raumschiffen auf Abfangkurs???

Jim_Raynor
09. December 2003
0
:: Verwaltung

Hallo, ich spiele den UFO-Spielsatz und habe nun eine zweite Basis gebaut. Jetzt wuerde ich gerne einige Raumschiffe zur zweiten Basis schicken, leider habe ich den Befehl dazu nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke

Olaf
11. November 2004
0

Contact: xforce@avarion.de · Style · report a bug
PHP.net Sourceforge webcron developia ALL-INKL.COM Webhosting Mantis