


Zur Zeit online: kein Gast, xanbank |


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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 12.01.2009, 15:45
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, aber ich habe am zweiten Tag keine Chance mehr gehabt.
Habe auf "Einfsch" gespielt und frecherweise Forschungkosten auf 10% mal runtereditiert...
Wollte gerade das Waffenupgrade forschen, als das Dritte Ufo kam.
Das Abschie0en war kein Problem, da lerne ich ja dazu, aber der Bodeneinsatz...
4 Leute von mir mit Panzerung und Standard-Waffe(l) gegen "nur" Zwei der Aliens.
Bei den beiden Missionen davor musste ich schon je zehnmal nachladen, bis die gut ging, da ich mit allen vieren und einem Feld Abstand ZWEI Runden auf einem Alien herumballern mute, bis das umkippte.
Jetzt in der dritten Mission muss ich drei runden auf einem rumballern, ehe sich was ztut, bis dahin hat der mindestens 2 Leute gekillt und den zweiten kann man dann unmglich schaffen.
Vorausgesetzt, da ich dann den zweiten TRansporter hinterherschicke unde das permanente sichern und nachladen htte ich bereits am ersten Tag alle Transporter verloren.
Seltsamerweise sind beidem diversen mal nachladen sogar verschieden Aliens aus dem gleichen Wrack aufgetaucht.
Da die ber Hindernisse schieen knnen und keine Sichtlinie brauchen, ist ja schon fies genug, da man die aber nun gar nicht mehr klein bekommt, ist meiner Meinung nach nicht mehr schn.
Von daher muss ich sagen, da der Spielsatz, der sehr gut anfing und als einzigster berhaupt luft, leider unschaffbar geworden ist.
Dieses Testergebnis hatte ich bei 4 Spielversuchen zwischen dem 2. und dem 5. Tag, da ein Einsatz von 2 Aliens unschaffbar war!
Verzeih, aber ich wollte das Spiel nicht spielen, um zu sehen, da man es nicht schaffen kann ;)
Ansonsten ist da imemr noch der Bug, da man den Bodeneinsatz nicht abbrechen kann, weil man nur bei GalWar kein Men mit ESC im Bodeneinsatz aufrufen kann.
Wre sicherlich spitze, wenn er nicht unmglich wre.
Ansonsten viel Spa noch bei dem Spielsatz!
...DX |
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verfasst am: 12.01.2009, 16:04
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Zitat: DareliusXurax Seltsamerweise sind beidem diversen mal nachladen sogar verschieden Aliens aus dem gleichen Wrack aufgetaucht.
Das ist unmglich - die Aliens werden in dem Moment in dem der Bodeneinsatz erstellt wird gespeichert.
Wenn ein und derselbe Bodeneinsatz (d.h. UFO nicht neu abgeschossen) nach dem Speichern und Neuladen andere Aliens enthlt, dann ist etwas nicht in Ordnung.
Und da dies bisher von niemand anders gemeldet wurde, liegt der Fehler wahrscheinlich auf Deinem PC.
Das drfte auch der Grund sein weshalb Du als einziger behauptest der GalWar sei unmglich und andere deutlich weniger Probleme haben - bei den anderen luft der GalWar wahrscheinlich korrekt, und nur bei Dir gibt es Programmfehler.
Gib mal bitte ein paar Details - welches UFO, welche Aliens, was genau machst Du etc etc
Zitat: DareliusXurax Ansonsten ist da imemr noch der Bug, da man den Bodeneinsatz nicht abbrechen kann, weil man nur bei GalWar kein Men mit ESC im Bodeneinsatz aufrufen kann.
Das ist definitiv falsch, da kein Spielsatz etwas an den Tastaturabfragen im Bodeneinsatz ndern kann. Und ich wei definitiv das die Bodeneinstze im GalWar per ESC abzubrechen sind, whrend andere diesen Tastaturfehler auch bei anderen Spielstzen hatten. |
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verfasst am: 12.01.2009, 19:53
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Zitat: DareliusXurax Wollte gerade das Waffenupgrade forschen, als das Dritte Ufo kam.
4 Leute von mir mit Panzerung und Standard-Waffe(l) gegen "nur" Zwei der Aliens.
Ach ja, nur mal so nebenbei - wenn Du doch schon weit das ein Einsatz zu gefhrlich ist ohne die Waffenverbesserung erforscht zu haben, wieso wartest Du dann nicht solange bevor Du in den Einsatz gehst?
Es gehrt auch zur Strategie und zur Taktik, sich die Kmpfe richtig auszusuchen. Und ab der nchsten Version wird es einige UFOs und Bodeneinstze geben, die der Spieler ausdrcklich nicht gewinnen kann - und jeder Hinweis im Spiel wird lauten "Hau ab, bis Du besser bist".
Z.B. werden dann einige Spezialaliens eine Panzerung von 40 haben - die wird keine Waffe des Spielers verwunden knnen.
Und das ist dann durchaus so gewollt, um einige Story-Punkte vorbereiten zu knnen... |
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verfasst am: 13.01.2009, 11:26
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Betreffend des Sicherungszeitpunktes:
Das Ufo ist abgeschossen.
Welche Aliens es genau waren, wei ich gerade nicht mehr, aber manchmal waren es zwei schwedende, manschmal 2 Zweibeiner und manchmal eine Kombination,
Sereirgendwas waren das.
Wenn der Fehler auf meinem PC liegt, habe ich keine Ahnung, warum.
Ich gucke mal, ob ich die Mission geschafft habe oder noch im Speicher und gebe dann gerne Informationen heraus.
Nunja, mag sein, da es bei anderen geht, im Bodeneinsatz geht bei mir die ESC-Taste NICHT, allerdings auch nur bei GalWar nicht, bei IoW geht sie einwandfrei, wei der Geier warum.
Nicht bse sein, aber aufregen tut es mich natrlich trotzdem, auch wenn ich wei, da niemanden die Schuld trifft ;)
Ich knnte hchstens mal die Randdaten meines PCs schicken, falls die was ntzen.
Betreffend des Upgrades, normalerweise kann man das so frh kaum erforschen (habe, wie gesagt, Forschungszeit bei einfach auf 10% heruntergesetzt!)
So da hilft, probiere ich das und gebe dann Laut.
Was meinen Fluch der Fehler betriffft, ich finde einfach solche unmglichen Fehler immer wieder, nicht nur in GalWar, aber seltene Bugs, die kaum auftauchen, tauchen fter bei mir auf...
Hardware:
CPU: Athlon 64/3200+
Mainboard: Asus irgendwas (4-5 Jahre alt oder mehr)
mit Via Chiposatzt, SATA und nBoardSound wsowie OnBoard-Netzwerkkarte
RAM: 2*512MB, glabe ich zusammen auf jeden Fall 1GB
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Series (128 MB RAM AGP8x)
HDDs: 120GB (20GB Systemlaufwerk, 100GB Daten)(WD1200BB-00CAA0)
300GB IDE Laufwerk(Maxtor 5 A300J0)
Floppy 3,5"
DVD-Brenner GSA4120B
Treiber habe ich fr das Mainboard die neuesten (seit 2 Jahren gibts da keine Updates mehr oder so), ebenso bios
Grafikkarte das letztte mal vor 2 Wochen neueste Treiber.
Netzwerkkarte gabts vor 2 Jahren lange kein update, luft aber und sollte damit nix zu tun haben, ebenso Soundkarte ;)
Ansonsten hat Apple meine Software belastet mit Quicktime, da sich nicht deinstallieren lut und auch Java lt sich nicht deinstallieren auch wenn ich die fast 1GB manuell gelscht habe, ist das noch da drinnen, ebenso wie andere Programme, die da rumgeistern nach ihrer Deinstallation (Apple Quicktime)
Betriebssystem:
Windows XP Professional
Direct X 9.0c irgendwas
Software im Hintergrunfd:
Avira Antiovir
MySig (MySig.de)
Manchmal:
WinAmp (Ver 5.24)
TeamSpeak
ICQ
eMule
Reichen die technischen Daten oder werde nmehr gebraucht?
Werde nochmal einen Versuch machen nacher, erstmal muss ich futtern!
,,,DX |
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verfasst am: 13.01.2009, 11:53 · Edited by: DareliusXurax
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Toller Vorfhreffekt!
Jetzt, wo du es sagt, GEHT die ESC-Taste sogar!
Ich teste spter mal folgendes:
Wenn ich keinen Soldaten angeklickt habe, ob dann die ESC-Taste nicht geht!
Normalerweise gucke ich die Karte an und wil dann abbrechen, ohne einen Soldaten anzuklicken, nun hatte ich zufllig einen angeklickt.. und es GIBNG *wunder*
(Kaum schaut der Arzt, ist der Patient gesund)
Die Mission hatte diesmal den Glckstreffer, nur ein Haus und meine Leute am Eingang.
Zwar wurde einer schwer verletzt, habe abe rbeide besiegt!
Was die "verschiedenen" Laiens anging, vermute ich einen beobachtungsfehler meinerseits:
Es waren vermutlich immmer Salerian - Kleiner Kristall und davon zwei Stck.
Was mich wundert, da die das Aussehen wechseln, der eine war ein "Flugteil" der andere ein Humanoid auf dem Bodeneinsatz.
Wenn es das "gleiche" Alien sein soll, ist da ein Fehler in der auswahl der Figur, denke ich ;)
Das mit dem ESC teste ic nccsten Bodeneinsatz..
Ich komme mir vor, wie ein VOLLHonk, Tagelang geht das nicht, dann mecker ich und dann geht es...
Naja, vielleicht gehts nun ja bergauf ;)
...DX
P.S.: Die ESC-Taste geht nur, wenn es nur ein Haus gibt, wenn mehr da sind, nicht. Es ging bei zwei Einstzen, die nur ein kleines "Quadrat" im Bodeneinsatz hatten, wenn es grer war und 2 Huser dawaren nicht. |
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verfasst am: 13.01.2009, 11:59
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Und zu guter Letzt doch ein Absturz mit Fehlermeldung :(
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13.01.2009 um 11:58:07
D:Gamesxforcev912XForce.exe
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Nicht behandelte Exception in X-Force ausgelst.
Systemdaten:
X-Force BuildDate: String = 09.09.2008 00:25:40
X-Force Version: Integer = 915
X-Force Sprache: String = Deutsch
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Spielsatz:
Datei: String = dataGameSetsgalwar.pak
Name: String = Der Galaktische Krieg
letzte nderung: String = 975992603
---------------------------------------------------------------------- --------------------
momentan laufende Skripte
0: String = CON001init
1: String = MenuButtonControl
2: String = Techlevelsteuerung
3: String = ResearchControl
4: String = RCS_I
5: String = GCS_Igleran
6: String = RCS_E
7: String = GCS_Igleran
8: String = RCS_N
9: String = GCS_Nekrilu
10: String = RCS_S
11: String = GCS_Salerian
12: String = RCS_T
13: String = GCS_Triliir
14: String = RCS_X
15: String = GCS_Xeltaan
16: String = CON002Action
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Globale Variablen und deren Werte
0: String = [I] ProdTime = 90
1: String = [I] ForschTime = 10
2: String = [I] AlienTime = 0
3: String = [I] UFOTime = 0
4: String = [I] UpgradeLevels = 1
5: String = [D] UFOperDay = 2,20000
6: String = [I] SPSscanlimit = 11
7: String = [I] SPSdownlimit = 7
8: String = [I] SPSBonus = 3
9: String = [S] LevelDescription = 'deutsch:Im einfachen Schwierigkeitsgrad kmpft man nur gegen einen Teil der auerirdischen Rassen (zufllig ausgewhlt) und hat verschiedene Vorteile wie geringere Forschungszeiten und etwas seltenere UFOs.'
10: String = [I] TechwahlMin = 4
11: String = [I] TLpoints = 30
12: String = [D] startequip = 1,50000
13: String = [S] activRace = 'ISX'
14: String = [I] DaysPlayed = 1
15: String = [B] AutoCreateUFOs = Nein
16: String = [B] AutoCreateEinsatz = Nein
17: String = [B] AutoCreateBuyListScientists = Ja
18: String = [B] AutoCreateBuyListTechnicans = Ja
19: String = [B] AutoChangeConfidence = Ja
20: String = [B] DangerMode = Nein
21: String = [B] NoSaveGameMessage = Nein
22: String = [B] NoSaveGameMessage_lmUFOs = Nein
23: String = [B] NoSaveGameMessage_lmEinsaetze = Nein
24: String = [B] InstantBuild = Nein
25: String = [B] Auto_Weekly_kbFiU = Ja
26: String = [B] Base_RunningCosts = Ja
27: String = [B] AutoCreateTradeOffers = Ja
28: String = [I] SPSWaffentechnik = 99
29: String = [I] SPSPanzertechnik = 99
30: String = [I] GEN03EventCode = 1
31: String = [I] GEN03EventInteger = 0
32: String = [D] GEN03EventDouble = 1,00000
33: String = [S] GEN03EventString = 'S,COA,1'
34: String = [I] MenuLevel = 2
35: String = [I] CommSize = 0
36: String = [I] TL = 1
37: String = [I] XFTdata = 17310524
38: String = [I] GEN01ShotdownCounter = 3
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Installierte Updates
XFORCE-MAIN: String = 915a04
CONFIG: String = 113
MUSIK: String = 101
GAMESETDUMMY: String = 100
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Direct X-Version: String = 4.09.00.0904
Auflsung: String = 800x600
Grafik-Modus: String = 32 Bit
Grafikkarte: String = RADEON 9600 SERIES
Videospeicher: String = 171.264.096 frei / 190.775.232 gesamt
---------------------------------------------------------------------- --------------------
BIOS-Name: String =
BIOS-Copyright: String =
BIOS-Info: String =
BIOS-Date: String = 17.06.2005
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Betriebssystem: String = Windows XP Professional, Version: 5.1, Build: A28, "Service Pack 3"
Prozessor: String = AMD, AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, 2000 MHz MMX
Arbeitsspeicher: String = 241.246.208 frei / 1.072.410.624 gesamt
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Exceptionklasse: String = EAssertionFailed
Seite: String = TGameMenu
Exception an Adresse: Hex = $005D9FE3
Exception Message: String = Index des laufenden Projektes konnte nicht ermittelt werden -1449918464 (C:XFQuellcodev0915gamesourcecomponentsForschList.pas, Zeile 1516)
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Stackdump, Textstart $00401240
Sie haben keinen freien Wohnraum. Bauen oder aktivieren Sie weitere Quartiere.
$00555110
$0055510B
$005D0008
$006442CB
$0061D834
$004FBE9E
$0061AE56
$00447AAE
$0044ADFA
$00427599
--------------------------------
Index des laufenden Projektes konnte nicht ermittelt werden -1449918464 (C:XFQuellcodev0915gamesourcecomponentsForschList.pas, Zeile 1516)
$005D9FE3
$005D9FDE
$005DA163
$005D8724
$005CBD73
$005F8761
$0061C42F
$0061C2EF
$004705F2
$0047054D
$00468F3A
$00468427
$0065AA51
--------------------------------
...DX |
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verfasst am: 13.01.2009, 12:08 · Edited by: ScheF
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Registrierdatum: 08.12.2008, 13:10
Beitrge: 73
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das gehrt alles ins mantis!
und benutze doch mal die edit taste, dann brauchst du dir auch nicht wie ein vollhonk vorkommen, da niemand deine veralteten beitrge lesen kann... -.-
zweibeinig, schwebend?!
bei mir sehen alle aliens immer gleich aus o0 |
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verfasst am: 13.01.2009, 12:28
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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bei dem langen inhalt mache ich lieber mehrere Beitrge, wird bersichtlicher ;)
Nei mir sind da unterschiedliche Wesen :)
...DX |
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verfasst am: 13.01.2009, 12:40
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Zitat: DareliusXurax Jetzt, wo du es sagt, GEHT die ESC-Taste sogar!
Ich teste spter mal folgendes:
Wenn ich keinen Soldaten angeklickt habe, ob dann die ESC-Taste nicht geht!
Normalerweise gucke ich die Karte an und wil dann abbrechen, ohne einen Soldaten anzuklicken, nun hatte ich zufllig einen angeklickt.. und es GIBNG *wunder*
Mach das mal bitte - der Fehler ist schon sehr lange bekannt, aber bisher hat niemand sagen knnen wie er reproduziert wird - und ohne eine Mglichkeit den Fehler gezielt zu erzeugen, ist bisher jede Fehlersuche ins Leere gegangen...
Zitat: DareliusXurax Was die "verschiedenen" Laiens anging, vermute ich einen beobachtungsfehler meinerseits:
Es waren vermutlich immmer Salerian - Kleiner Kristall und davon zwei Stck.
Was mich wundert, da die das Aussehen wechseln, der eine war ein "Flugteil" der andere ein Humanoid auf dem Bodeneinsatz.
Wenn es das "gleiche" Alien sein soll, ist da ein Fehler in der auswahl der Figur, denke ich ;)
Zitat: ScheF zweibeinig, schwebend?!
bei mir sehen alle aliens immer gleich aus o0
Die zweite Alien-Animation wurde mit der 0.915 eingebaut - und bisher wird die Animation noch zufllig zugewiesen, eine feste Zuordnung ist noch nicht mglich. Wird aber irgendwann auch kommen...
Zum Absturz:
Kannst Du noch sagen welches Projekt gerade erforscht wurde, als der Absturz kam? Der kann eigentlich nur auf eine Weise verursacht worden sein, und ich brauche das verursachende Forschungsprojekt um den Fehler zu beseitigen... |
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verfasst am: 13.01.2009, 17:16
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Zitat: DirkF Mach das mal bitte - der Fehler ist schon sehr lange bekannt, aber bisher hat niemand sagen knnen wie er reproduziert wird - und ohne eine Mglichkeit den Fehler gezielt zu erzeugen, ist bisher jede Fehlersuche ins Leere gegangen.
Beine bisherigen Beobachtungen, die ich spter versuche, gezielt anzusehen:
Es gibt mir bekannte 2 Kartentypen: Stadt und Ufo (am Rand Hausstcke)
Diese werden in "Wuadraten" scheinbar eingeteilt.
Bei der Stadt scheint es (werde ich weiter verfolgen) nur aufzutreten, wenn mehr, als ein Quadrat gebraucht wird, bei der UFO-Variante bin ich nicht sicher, was die minimalkarte ist, da sie andere Formate hat, die aktuelle scheint 2*2 zu haben, eine "Kleinere" habe ich abe noch nciht gesehen.
Scheinbar, wenn die Karte ber das Minimum hinausgeht, geht das mit ESC nicht, beobachte ich aber weiter.
Was den Absturz angeht, da forschte ich gerade nichts, sowit ich wei.
Ich bleibe mit dem ESC-Problem aber am Ball und tue mein bestes, um ihn einzugrenzen...
...DX |
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verfasst am: 13.01.2009, 21:46
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Die Karten sind in Kacheln von je 15x15 Feldern aufgeteilt. Die UFO-Karte hat eine Auenreihe um zwei Seiten des jeweiligen UFOs, und dann gibt es 1-Feld-UFOs sowie 2x2 Felder-UFOs, 3x3, 4x4 usw - immer quadratisch.
Zum Absturz:
Kannst Du sagen was Du direkt vorher zuletzt gemacht hattest? |
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verfasst am: 22.11.2023, 07:41
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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verfasst am: 01.05.2024, 11:57
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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verfasst am: 01.06.2024, 08:25
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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verfasst am: 01.09.2024, 04:06
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 290137
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