Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Lichtkristallmunition

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.10.2010, 07:48 · Edited by: Dorgon
Registrierdatum: 19.10.2010, 07:47

 Beiträge: 6
Lichtkristallmunition

Ich habe also im TechCenter diese Richtung eingeschlagen und habe auch eben das Lichtkristallgeschütz erforscht.
Aber jetzt kann ich das Geschütz zwar bauen, aber die Munition nicht.
-nicht herstellbar-

Woran liegt das denn, ich seh nirgends eine Vorbedingung, die erfüllt sein muss, um die herstellen zu dürfen.
verfasst am: 19.10.2010, 10:00
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber wenn ich das richtig im Kopf habe erhältst Du diese Kristalle durch das Recyclen der entsprechenden Alienwaffen, und sobald die Kristalle zur Verfügung stehen sollte es auch eine Spezialforschung geben, mit der Du vorhandene Kristalle vervielfältigen kannst.

Ich kann aber momentan nicht nachschauen, wie das in dieser Technologiekette genau geregelt ist.
verfasst am: 19.10.2010, 15:45
Registrierdatum: 19.10.2010, 07:47

 Beiträge: 6
Also es gab eine Forschung "Kristallzüchtung" um damit selber Kristalle herstellen zu können.
Die hatte ich zuerst erforscht und dann erst die Kristallwaffe. Aber nach der Kristallzüchtung kam nichts neues daraus zu forschen, und auch nichts neues zu bauen.
Weiß ja nicht,wie das laufen sollte dann. Sowas wie eine Kristallfarm, oder dass die Techniker Kristalle als Grundmaterial herstellen können ab dann, vielleicht ja.

Es stand bei der Herstellung der Munition auch nicht dran, dass die Rohstoffe dazu fehlen, wie bei anderen zum Bsp. Alphatron. aber halt so wie bei den ganzen Alien-Waffen und Bauteilen: nicht herstellbar.
Braucht man dazu vielleicht die Xforce-Fabrik ?
verfasst am: 19.10.2010, 15:59
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Die Kristallzüchtung ist ein Objekt, das deine Techniker aus einem Kristallsplitter herstellen können. Die Kristallsplitter erhältst du wenn du bestimmte Alienwaffen recyclest oder die Kirstallzüchtung selbst recyclst.

Es sind übrigens keine besonderen Einrichtungen nötig, um etwas herzustellen, das ist unabhängig von einander.
verfasst am: 19.10.2010, 17:05
Registrierdatum: 19.10.2010, 07:47

 Beiträge: 6
Na gut.
Dann fehlen mir eben die passenden Gegenstände zum recyceln.
Hab mein ganzes Lager durchgeschaut, aber alles was ich habe läßt sich nur zu Alphatron recyceln.
Naja, also Neustart, bei dem Spiel wird das eh nichts mehr, es kommen immer stärkere UFOs und ich hab nur noch einen Jäger, und der ist mit ner Gatling ausgestattet. Damit komme ich nicht weit :-)
verfasst am: 19.10.2010, 20:09
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
ich glaube das Recyclen der Alien-Munition der Kristallwaffen gibt die verschiedenen Kristalle. Allerdings kann man nur vollständige Magazine recyclen, und wenn die Aliens viel schießen dann muss man mehrere halbleere Magazine aus vielen Bodeneinsätzen sammeln, bevor man ein Magazin zum recyclen hat.

Das natürlich sofort in der Kristallzüchtung multiplizieren, um selber in größeren Mengen bauen zu können...



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003