Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Standard - Spielsatz —› Techcenter-Knopf übersehen - blinken lassen

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.04.2011, 20:24
Registrierdatum: 22.04.2011, 13:41

 Beiträge: 33
Nichts weltbewegendes... aber


hatte beim aller ersten Mal X-Force spielen die Nachricht über das Techcenter gelesen, jedoch das Techcenter-Icon übersehen.
Das selbe ist mir später beim Testen einer neuen Version wieder passiert.(wieder nur beim ersten Mal) war vielleicht mehr als ein Jahr dazwischen

Vorschlag:
Wenn ein neues Menü-Icon in das Spiel dazukommt, wäre eine blinkendes Icon nicht schlecht. Sollte halt nur solange blinken bis man es zum ersten Mal anklickt. Fällt sofort auf und man merkt es sich.
verfasst am: 22.04.2011, 23:31
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Das Techcenter ist eine Behelfs-Lösung aufgrund bisheriger Einschänkungen der Laborumsetzung.
In einer späteren Version werden Techcenter und aktuelle Laborseiten zu einer neuen Laborseite verschmelzen.
Dann wird dieser Umweg unnötig werden.

Den Button blinken zu lassen ist aufwendiger als es sich anhört - man braucht dafür dann ja auch zusätzliche Zugriffe zum ein/ausschalten des Blinkens etc.
Deshalb wird das wahrscheinlich nicht gemacht werden.
verfasst am: 02.05.2011, 01:08
Registrierdatum: 17.12.2010, 20:36

 Beiträge: 59
Eventuell könnte aber auch eine Gif verwendet werden, die über dem Button "schwebt".
Wenn der Button angeklickt wird dann wird eine Bool auf 0 gesetzt, die Gif verschwindet damit.
So wäre ein Blinkender Button relativ einfach, ich weiss nur nicht ob ingame Gif's gezeigt werden können.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003