Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Neue Version V0.189

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.12.2001, 00:00
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wie versprochen, habe ich die neue Version noch in diesem Jahr fertiggestellt. Es ist nun endlich möglich mehrere Basen aufzubauen, um dadurch einen noch größeren Einfluss auf die Alien-Aktivitäten nehmen zu können. Es ist jetzt auch möglich im Autostart (neue Version liegt beim Update bei) zwischen 24- Bit und 16- Bit Farbtiefe zu wählen. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass die 24 Bit Version auf allen Rechnern lauffähig ist. Notfalls muss man den 16- Bit Farbmodus benutzen. Am besten ihr ladet euch die neue Version gleich hier herunter. Bei Problemen könnt ihr mir wie immer eine Mail schicken.

Ich schätze mal, dass es jetzt die letzte Version in diesem Jahr war. Für die V0.190 werde ich mich wieder mal mit dem Bodeneinsatz beschäftigen. Geplant habe ich, dass die Soldaten wirklich laufen sowie echte Sichtlinien.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003