Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Lang ist es her ...

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.04.2002, 08:25
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
... das es eine neue Version gab. Doch nun ist V0.192 zum Download bereitgestellt. In dieser Version gibt es wesentliche Änderungen bei den Raumschiffen. Jedes Raumschiff besitzt jetzt eine individuelle Sensorreichweite. Durch Erweiterungen kann diese Reichweite jedoch erhöht werden. In späteren Versionen wird man durch die Erweiterungen noch andere Attribute von einem Raumschiff verbessern können.
Der Abschnitt zum Be- und Entladen von Raumschiffen wurde auch umgestellt. Dieser erlaubt jetzt eine schnellere und einfachere Verwaltung der Ausrüsten.
Vor einem Bodeneinsatz können die Soldaten jetzt individuell ausgestattet werden. Je nach Kraft eines Soldaten, können diese mehr oder weniger tragen. Außerdem sollte drauf geachtet werden, in welche Hand eine Waffe gepackt wird. Trägt der Soldat eine Waffe nicht in seiner Waffenhand so sinkt die Treffersicherheit für diese Waffe.
Schon mal als kleinen Vorgeschmack auf das was euch erwartet, habe ich drei neue Screenshots aus der neusten Version zum anschauen bereitgestellt.
In dieser Version wird auch der Missionseditor gleich mitgeliefert. Er wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt viele neue Funktionen. Am besten Ihr schaut euch ihn an.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.020 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003