Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Teleportation im Bodeneinsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.07.2002, 12:31
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Im Urlaub habe ich mir einige Gedanken zum Bodeneinsatz gemacht. Irgendwann im Forum hatte ich festgelegt, dass die Einheiten vom Raumschiff zum Bodeneinsatz teleportiert werden. Ich habe mir jetzt dazu folgende Überlegungen gemacht:

Zu Beginn des Einsatzes können die Einheiten auf den Kampfplatz teleportiert werden. Es ist dabei nicht zwingend notwendig alle Einheiten in den Einsatz zu teleportieren. Natürlich wird es auch eine Möglichkeit geben dies automatisch zu erledigen.
Während des Gefechtes können die Einheiten auch hoch- und runter teleportiert werden. Auf dem Raumschiff können die Einheiten dann mit neuer Ausrüstung versorgt werden. Um zu verhindern, dass man durch das teleportieren in kurzer Zeit das gesamte Gebiet zu untersuchen, wird es eine Beschränkung bei dem Teleporter Einsatz geben. Ich dachte da so an eine Aktion in 30 Sekunden bzw. pro Runde.
Wenn der Einsatz abgebrochen werden soll, müssen alle Einheiten im Raumschiff sein. Die Einheiten die noch am Boden sind gehen sonst verloren.

Wer Hinweise, Vorschläge, Kritiken oder Fragen zu dieser Idee hat kann mir eine Mail schicken oder im Forum schreiben.
verfasst am: 22.11.2023, 12:36
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
коро240.1PERFPERFКарыWantEnjoКапыEricпрофМарчJuliAtla1087ВолыALL4ТаурBabyXVIIXVIIБалдJuliMagn
clas(197VeroRondSatiBeauÑертWindTimoStevСодеViraTbilÑертPhilПутиDermDiadPatrИÑтаKaurоднаCrys
увидтеррJeweMakiÑтудШироBattWindPategunmviscфайлMineГореMetaRoseЛеонgunmWendSelaProlGaudMarc
SoftJuliруÑÑнаучЛермPzKpнапиПетеAnatSkirMaxiМануKrisZoneменÑLouiZoneполеменÑÐлехКнейPete01-3
ZoneчитаSwar112/ложнRomaÐртеStepQuenWindРазмreerEricSuspNintErleИллюFranПС-4SupeSkooWeslPaul
ПодвцараMiloSonyоÑтрДаниDaewПроиWindÐкÑеSylvAnimEscaPonnChar181-BestWindПетрwwwn
verfasst am: 01.12.2023, 14:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003