Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Ein paar Informationen

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.02.2004, 19:34
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Der Betatest zur Version 0.840 läuft fleißig weiter und es wurden auch schon viele Fehler gefunden und behoben. Dadurch, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit hatte und nächstes überhaupt keine Zeit haben werde an X-Force rum zubasteln, wird sich der Release der finalen Version verschieben. Zur Zeit plane ich in der Woche vom 16.-22. Februar die Veröffentlichung vorzunehmen.

Vorab dazu einige Informationen:
1. Es wird eine neue Installationsroutine verwendet. Dadurch entfällt, das entpacken und aufheben der bisherigen autostart.exe. Eine einfache Deinstallation ist dadurch dann auch möglich.

2. Wird ab dieser Version ein neues Konfigurationsprogramm (config.exe), in dem ein Online-Updater integriert ist, verfügbar sein. Über diesen Online-Updater werden zukünftig alle Updates und Add-Ons/Erweiterungen angeboten. Auf meiner Internetseite wird es dann nur noch der Download zur der aktuellsten Version als komplettes Paket geben. Besonderer Clou dabei ist, dass sich das Konfig-Programm selber updaten kann. Dadurch hoffe ich zukünftig Versions-kuddelmuddel (vor allen in Fehlerfällen) zu vermeiden



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003