Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Quellcode / Programmierung —› Probleme mit ESC

Autor Mitteilung
verfasst am: 16.04.2007, 15:20 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Zitat: DirkF
Zitat: Harrier
c) ich hoffe die nicht funktionierende ESC-Taste ist nicht gewollt im Bodeneinsatz.

Das hängt nicht mit dem Spielsatz zusammen und bisher hat niemand eine Regelmäßigkeit dahinter gefunden - irgendwann werden wir das sicher korrigieren können, wir müssen nur rauskriegen warum die Abfrage zeitweise Problematisch wird.


Ich hab mich mal dahinter gestetzt und Probiert
Ich konnte nur nicht mit ESC ins Menü kommen wenn die "Automatische Kampfpause" aktiviert war (z.B. dadurch das ein Alien gestorben/endeckt wurde) sonst konnte ich immer ins Menü (habs beim Alliances, Galaktischem Krieg und beim IOA Gameset jeweils bei 3 mal probiert ;bei unterschiedlichen Gegner anzehlen)

DirkF: Beitrag abgesplittet von hier
verfasst am: 16.04.2007, 16:39 · Edited by: Admin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Es kann an meiner tastatur liegen, aber meine esc-taste funzt im BE nur manchmal, unabhängig, ob kampfpause oder nicht ist und wie viele/welche gegner da sind. Bei anderen Spielen funzt sie aber... ?

btw, das sollte vielleicht in einen extra teraed verschieben ;)

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 16.04.2007, 16:56 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
ich bin dafür deutlicher zu zeigen wann kampfpause ist (rotes pause schild zb)

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 16.04.2007, 18:09
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Der Fehler bei der ESC-Taste lies sich nie sauber nachstellen, aber er ist definitiv mindestens einmal außerhalb einer Kampfpause aufgetreten.

Ich vermute das das an einem Fehler im Event-System liegt (falls die Tasten auch als Events bearbeitet werden), denn dort liegt noch irgendwo ein Fehler, der auch regelmäßig zum Verlust eines Skriptevents führt - deutlich zu erkennen an den stehenbleibenden oder zum Nordpol fliegenden UFOs im galaktischen Krieg, denn beides sollte bei einer korrekten Skriptabarbeitung nicht passieren können.
verfasst am: 16.04.2007, 18:45
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
die idee mit dem schild meinte ich auch tw unabhängig davon, es irritiert wenn man plötzlich nix mehr machen kann und dann merkt das das spiel pausiert ist, deswegen würde ich mir das wünschen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.018 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003