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Autor |
Mitteilung |
Gast666 |
verfasst am: 05.06.2005, 23:19
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Hallo, ich denke mal der eine oder andere hat schon ein paar zustzliche Karten fr X-Force geschaffen. Gibt es eine Mglichkeit auf dieser Webseite die Karten zu sammeln, damit auch Leute die nichts von Script- und Leveleditoren verstehen darauf zugreifen knnen. Ich habe zwar schon im Netz nach Karten geschaut, habe aber nichts passendes gefunden. Es wird langsam de immer auf der gleichen Map (village.m3d, denke mal das ist sie) herum zu metzeln.
Danke im vorraus! |
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verfasst am: 05.06.2005, 23:34
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Gast666 Hallo, ich denke mal der eine oder andere hat schon ein paar zustzliche Karten fr X-Force geschaffen Bisher gibt es keinen verffentlichen Karteneditor. Einfach aus dem Grund, dass sich zu hufig noch etwas ndert und alte Karten dann einfach nicht mehr nutzbar werden. |
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verfasst am: 11.06.2005, 12:32
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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Kann man den neu vernderten editor und dasspiel dann nicht einfach kompatipel zu den alten karten machen, oder ein tool dazugeben mit dem man die alten karten anpasst? Sorry wenn die frage doof klingt, aber ich hab nicht so viel ahnung vom programmieren |
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verfasst am: 11.06.2005, 17:35
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Programmierer
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In der neuen Version zum Beispiel wurden die gren der Mauern und Tiles gendert, wodurch alle Grafiken neu gemacht werden mssen. Dies kann man nicht so einfach umsetzen. Wenn wir dann mal einen Stand mit den Tools erreicht haben, der halbwegs gesichert ist, werden wir diese bestimmt auch zum Download anbieten. Aber im Moment machts wirklich keinen Sinn. |
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verfasst am: 11.06.2005, 19:47
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Aber knnen wird die Karten nicht einfach irgendwo hochladen? Dann spielen wir eben solange mit denen, bis ein neues Add-on wieder rauskommt. |
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verfasst am: 17.06.2005, 20:52
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Zitat: Jim_Raynor
In der neuen Version zum Beispiel wurden die gren der Mauern und Tiles gendert, wodurch alle Grafiken neu gemacht werden mssen. Dies kann man nicht so einfach umsetzen. Wenn wir dann mal einen Stand mit den Tools erreicht haben, der halbwegs gesichert ist, werden wir diese bestimmt auch zum Download anbieten. Aber im Moment machts wirklich keinen Sinn.
knntest du nicht einfach den editor so entwerfen das er die Karten in form von koordinaten mit der zuordnung von Zahlen abspeichert also zb. 10 6 = 26 die ersten beiden zahlen sind die Koordinaten und die dritte zahl ist das was dadrauf ist (zb. eine Mauer). DIese Zahlen werden dann ensprechend vom hauptprogramm interpretiert und zu einer karte zusammengefgt. Dann msste man nicht die ganze karte verndern wenn man etwas an der optik ndert, mann msste im Hauptprogramm einfach nur die interpretation ndern. So das wenn du die Mauergre nderst die 26 immernoch fr eine mauer steht, halt nur fr die neue.
Weist du was ich meine ginge das? |
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verfasst am: 18.06.2005, 19:31
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Programmierer
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Fr Version 0.900 werde ich den Karten-Editor (sowie Tile-Editor) per Online-Updater im Editorpack zur Verfgung stellen. |
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verfasst am: 22.11.2023, 14:41
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verfasst am: 21.01.2024, 12:11
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verfasst am: 21.01.2024, 12:12
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verfasst am: 21.01.2024, 12:13
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verfasst am: 21.01.2024, 12:14
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