Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› X-Force inoffizieller Storymode

Seite: 1 [2] [3] [4] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.06.2005, 16:04
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Für alle die ein wenig mehr über die möglichen Hintergründe von X-Force erfahren möchten, hier eine kleine Erweiterung der Story. Der Schwerpunkt liegt auf den Bodenkämpfen, stärkere UFOs sind für den nächsten Storyabschnitt geplant.

Es beinhaltet:
- 4 neue UFOs
- 7 neue Aliens
- 7 neue Alien-Artefakte
- 6 neue Gebäude
- 2 neue Raumschiffe
- 4 neue Raumschiffgegenstände
- 11 neue Infantriegegenstände
- 8 neue Technologien

macht zusammen 49 Neuerungen plus einige Änderungen der bestehenden Daten (z.B. Alien Fusionsgewehr braucht nun mehr Lagerplatz als die Alien Fusionspistole).

Kurze Frage zum Schluss: Wie bekomme ich die Datei jetzt online?
verfasst am: 08.06.2005, 16:14
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: jaxen
Kurze Frage zum Schluss: Wie bekomme ich die Datei jetzt online?
Einfach mal an mich (jim_raynor@web.de) schicken.
verfasst am: 08.06.2005, 16:58
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Schon unterwegs
verfasst am: 10.06.2005, 20:12
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Sorry hat bissle länger gedauert, aber man hat ja auch andere Sachen zu tuen ;)

habs erstmal nur so online gestellt.

Der Spielsatz kann unter http://www.xforce-online.de/download/story-mode.zip heruntergeladen werden.
verfasst am: 17.06.2005, 17:27
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Bekomme ich vielleicht auch einen kleinen Eintrag bei Downlaods->X-Force Stuff? Würde mich freuen.
verfasst am: 18.06.2005, 19:22
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ich hatte noch keine Zeit deinen Spielsatz per Online-Updater verfügbar zu machen.
verfasst am: 28.06.2005, 20:15
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wäre nett, wenn du deinen Spielsatz für die Version 0.900 anpasst, dann werde ich ihn auch per Online-Updater zur Verfügung stellen.
verfasst am: 15.07.2005, 11:48
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Ok, der Spielsatz ist unterwegs. Wenn Jim_Raynor neben dem ganzen Bug-Fixing noch ein wenig Zeit findet geht der Online.

In der V 0.900 - Version sind auch 2 neue Gebäude enthalte.
verfasst am: 24.11.2005, 18:42
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hei leute bin noch neu im x-force universum hab es jetzt ein paar tage gespielt aktuellste version .wie kann ich den storymode spielen von jaxen hört sich interessant an (wo installiert man so einen spielsatz)p.s.gibt es im storymodus mehr sound? habe nämlich nur waffengeräusche und sonst nicks
vieleicht könnt ihr ja einem newbie helfen
verfasst am: 24.11.2005, 19:06
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Alle größeren Spielsätze sind zusammen mit allen Erweiterungen wie Musik & Maps im Online-Updater (Konfigurationsprogramm) herunterzuladen.

Und wenn Du ein neues Spiel startest, kannst Du oben ja den Spielsatz auswählen (da wo auch Schwierigkeitsgrad etc. eingestellt wird).

Wähle als erstes den Spielsatz "Tutorial", der führt Dich in die Funktionen des Geoscapes ein...
verfasst am: 25.11.2005, 18:01
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hallo dirkf wie komme ich an den online.updater heran habe ihn noch nirgends gefunden(verzweifel,schrei langsamer schritt zum fenster)kleiner scherz am rande
vieleicht kannst du es mir ein bischen besser erklären für laien wäre nett
vielen dank im vorraus
verfasst am: 25.11.2005, 18:06
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hei leute hab den online updater gefunden
kurze frage an dirkf
dei spielsatz der galaktische krieg ist er schon fertig oder noch in der entwicklung hört sich ja auch sehr interessant an
verfasst am: 25.11.2005, 20:06
Registrierdatum: 03.11.2005, 10:55

 Beiträge: 33
zuzeit sindwohl noch alle in der Entwicklung glaub ich
aber auch unterschiedlich weit
verfasst am: 25.11.2005, 21:20
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
0.22 (im Updater) oder 0.35 (auf Filefront) - hört sich das vollständig an? Frag mal bei der 1.0 nach...
;-)

Wenn Du neu anfängst, dann nimm die Version 0.235 von Filefront, den Link findest Du bei den Addon-Seiten hier im XForce-WIKI. Ich hab nämlich gerade den Start etwas umgestellt, der neue Start sollte spannender sein als in der 0.22
verfasst am: 26.11.2005, 16:55
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hei leute habe jetzt den inoffizellen storymode von jaxen angefangen hab noch keinen monat rum auch noch nicht sehr viel erforscht aber meine frage ich sehe keinen unterschied zur normalen version ausser auf der weltkarte sind jetzt andere städte dauert das mehrere monate???????
habe jetzt übrigens musik jubel schrei danke euch bis auf bald
verfasst am: 26.11.2005, 17:05
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
Die Städte werden zufällig bei Spielbeginn gesetzt, sind also auch bei verschiedenen Spielen mit dem gleichen Spielsatz unterschiedlich.

Ansonsten unterscheiden sich die Spielsätze momentan hauptsächlich durch unterschiedliche Ausrüstungen/Aliens/Ufos, während die Grafiken meist identisch sind.
Dadurch kann es auf den ersten Blick tatsächlich so aussehen, als ob die Spielsätze kaum Unterschiede aufweisen, dem ist aber nicht so. :-)

Der inoffizielle Storymode benutzt - soweit ich mich zu erinnern glaube - tatsächlich auch Originalausrüstungen und soll darauf aufgesetzt eine skriptbasierte (also duch Textmitteilungen generierte) Geschichte erzählen. Im Gegensatz zum 'normalen' Spielsatz, welcher überhaupt keine Story besitzt.

Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben. :-)
verfasst am: 27.11.2005, 14:52
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
danke fein
verfasst am: 30.11.2005, 18:48
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hallo leute eine klitzekleine frage habe ich noch gibt es beim inoffizellen storymode ein ende oder ist es auch ein endlosspiel
verfasst am: 01.12.2005, 20:22
Registrierdatum: 22.11.2005, 21:01

 Beiträge: 68
hat wohl noch keiner durchgezockt was
also wenn es ein endlosspiel auch im inoff.st.mode..ist kann ich doch sagen das ich bis jetzt sehr viele stunden dran verbracht habe ,ich kriege schon böse blicke von meiner frau wenn ich sage ich gehe zocken .p.s. bin ich eigentlich der einzige der den inoffiz..st.mode... zockt ?????????????????????????????
P.s.vielleicht antwortet ja mal wer ansonsten wünsche ich allen x-forcern frohe weihnachten
so muss jetzt inoffz.st.mode..zocken bis zum ende irgendwann................................he he bis das das lf gewehr alle aliens ins nirvana schickt!!!!he he
verfasst am: 03.12.2005, 15:06
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
hallo, nirwana heißt es, und ich spiele den Innofiziellen Storymode, bin aber auch noch nicht an ein Ende gelangt, habe alles erforscht, was es gibt, aber es passiert nichts

Seite: 1 [2] [3] [4] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003