Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Abenteuer des Jim Raynor

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.05.2006, 10:02
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
Wir schreiben das Jahr 2050. Die Erde wird von Aliens invasiert.
Die X-Force, eine seit 2025 bestehende Anti-Terrororganization rüstet sich auf Kämpfe gegen Aliens um.
Für den Soldaten Jim Raynor ist dies allerdings einer der besten Tage seines Lebens: Er würde zum Offizier befördert.
Ab jetzt würde er für das Leben seiner Freunde (mehr oder weniger) verantwortlich sein...

17.1.2050, 9.51 Uhr

Dieser jedoch hat gerade andere Sorgen am Hals: Die Aliens haben mal wieder ver dem Gebäude 'geparkt'.
Wieder mal hatte er Probleme alle zusammenzurufen: "Leute, beeilt euch! Die Aliens wollen mal wieder ein paar Kilo Blei umsonst!"
Der sonst nicht so gesprächliche John Hawkins "Jaja... Chef... und im übrigen, sollen wir die Aliens zu tode prügeln, oder kriegen wir Waffen?"
Plötzlich ertönt von hinten eine Stimme - "Wohl einer der Techniker", dachte Jim - "Hey Leute, ihr habt die Ehre unsere neuen Splittergranaten und -Raketen auszuprobieren!"
"Ich will ein Messer und ein paar Granaten, vielleicht noch 'nen Sensor" sagte Janis, ein anderer Soldat aus Jims Squad.
Der Techniker nickt und sieht dann zu Jesus Alvarez, dem bestimmt ungesprächigsten der ganzen Truppe: "Und du möchtest bestimmt... öh... keine Waffen?"
"Korrekt", klang die Antwort. Die anderen waren schon daran gewöhnt das Jesus keine Waffen benutzt, da er komische Kräfte hatte: Er konnte in die Seelen oder was auch immer anderer eindringen
und von dort das beobachten was das Zielobjekt gerade sieht...
Auch konnte er bestimmte Aliens verwirren, und sogar so in Panik treiben dass dieses Selbstmord begeht.
Die Soldaten äusserten nacheinander ihre Wünsche und Jim nahm den Splittersprengstoff und eine Bazooka aus den Händen des Forschers entgegen.

17.1.2050, 10.01 Uhr

"Toll. Wir warten hier seit 5 Minuten und KEIN EINZIGES VERDAMMTES Alien hat sich sehen lassen", schoss es Jim durch den Kopf.
Plötzlich sagte Jesus: "Sei nicht so ungeduldig, sie sind nah". "Tatsächlich", dachte Jim, "er kann ja Gedanken lesen".
"Ja allerdings, das kann ich". Jim wendete sich leicht genervt um und sah mit entsetzten ein Alien dass gerade um die Ecke kam:
Ein riesiger grün-grauer Wurm. Ein paar Zivilisten rannten vor der Bestie weg, in der Hoffnung dass die X-Force sie schützen würde,
jedoch so weit kam es nicht: der Wurm spuckte eine Substanz, die die Zivilisten traf und innerhalb weniger Sekunden in einen kleinen Haufen
vorgekauter Nahrung verwandelte. Das Alien erreichte die toten Zivilisten und fraß sie auf. "Ich denke es wird Zeit...", Jim gab Janis ein Signal er sollte
den Sensor werfen. Der Radar füllte sich mit Roten Punkten. Blitzschnell gab Jim den Befehl, den mit dem Sensor abgelenkten "Teuterius" (so hatten die Forsher das Biest genannt)
mit allem was sie haben anzugreifen. Die Luft füllte sich mit Projektilen, Lasern, Granaten und Splittern von Jims neuem Equipment...



---------------------------------------------------------



Macht weiter ^^
verfasst am: 22.11.2023, 15:10
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ЛÑпи214.1позвWhenиздаWindWillхудоДомовообVIIIlemoLoveÐртиидеÑМакаЛенÑJohnГалиWallГКозBettmemo
ActiFiskTefaÐртиMavaÑертSourtranPierÑертLascFallJeweProbStarLotuKeraWhilDecoEricЛевиSaltKera
котоYasuNotaCameSunnЛагуThieлатиCCIEКоврÑзыкЛиндГандChriEvenEnglJuliпогиSelaNikiAdioRoseDeni
AndrFavoNotaNicoOSCAрелиPhilархиJerrAkutNikhЗайцПуниZoneZoneZoneZoneBIANRondPHINразгКитаRHIN
ШепеКомаgranTracФинкпрофBAFTXVIIDiscгубеинÑткоммChanJeanPeteШалфMickБелиSF-9AkutÑкорКолчПетр
читахороКулимеÑÑтроÑFrosTekaПроиBarbLittDaniÐртиЧайк0000ClanЕршоцветMystRitmARAG
verfasst am: 01.12.2023, 16:47
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003