Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Allgemeine Informationen über Spielsätze

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.10.2006, 11:37 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Hier soll eine Übersicht über die verschiedenen verfügbaren Spielsätze und ihrem Status gesammelt werden.

Detailinformationen zu einigen Spielsätzen befinden sich im Wiki http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Addons/Inhalt.html , hier geht es mehr um die Übersicht.

Spielsätze aus der Zeit vor der 0.900 werden nicht mehr gelistet, zumal sehr viele mittlerweile inkompatibel sein dürften.


1.) Default
Spielsatzverantwortlicher: Natter
Beschreibung: Ursprünglich zum testen von XForce gedacht, wird aber mit Story weiterentwickelt.
Download: Nur über Online-Updater
Homepage: -
XForce-Version: 0.903 (älter) und 0.910 (aktuell)
Status: In Arbeit
(@Natter: Vielleicht mal einen richtigen Titel festlegen ;-))

2.) Der galaktische Krieg
Spielsatzverantwortlicher: DirkF
Beschreibung: Der Spieler muss sich gegen die Angriffe mehrerer untereinander verfeindeter Alien-Rassen wehren und gleichzeitig versuchen herauszubekommen, wie die Menschheit im galaktischen Krieg überleben könnte.
Download: nur über Online-Updater
Homepage: http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Addons/Galwarpak.html
XForce-Version: 0.903 (eingestellt, veraltet) und 0.910 (aktuell)
Status: Demo 2.1, viele skriptgesteuerte UFOs, einfacher Bodeneinsatz und erste Forschungen

3.)Invasion of Angels - IoA
Spielsatzverantwortlicher: Jens "Sparky" Evering
Beschreibung: recht kreatives Set, viel zu erforschen und komplexer Tech-Baum
Am Anfang sehr leicht, aber später sehr schwer
Download: Nur direkt bei Fallen_Angel89@gmx.net
Homepage: -
XForce-Version: 0.910
Status: Beta 0.76
(@Jens: Die eMail-Adresse kommt aus Deinem Profil. Wenn sie sich zwischenzeitlich geändert hat bitte melden)



Wenn jemand seine Spielsatzinformationen hier postet, werde ich sie in diese Liste übertragen und den Post danach löschen - bitte keine Diskussionen, sondern nur Informationen zusammentragen...
verfasst am: 04.01.2007, 00:05
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Statusabfrage:

Ich würde gerne mal in den Fan-Made-Seiten aufräumen, und dazu fehlt mir der Status einiger dort gelisteter Projekte. Denn die eingestellten/gescheiterten würde ich gerne heraussortieren in einen Extrabereich.



@Lennstar: Was ist der Status Deiner Gamesets? Das alte für die 0.900 ist wohl eingestellt, aber was ist mit Deinem neuen für die 0.910?
Am besten mit Infos nach der Vorlage wie die drei Spielsätze oben hier posten...


@Lord Sidius, Chester Freeman: Was ist der Status von "Dimension Zero" und dem Roman "der Widerstand"?


@sujin: Gib bitte auch mal eine Kurzzusammenfassung für die Liste oben - und bei Interesse auch gleich eine Wiki-Seite zu deinem Spielsatz unter Fanmade erstellen.


@all: Wer sonst noch weitere Spielsätze, Grafiken oder andere Fanmade-Sachen kennt, kann hier auch Bescheid sagen oder die Links direkt im Wiki eintragen...
verfasst am: 04.01.2007, 10:45 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
4.)Warlords
Spielsatzuverantwortlicher:sujin
Beschreibung:Eine Invasion vieler Alienrassen überrennt das Universum, und die Erde erhält eine Chance durch Begegnungen mit anderen Völkern, die ebenfalls Hilfe brauchen.
Download:Entweder bei Filefront oder mich anmailen (robin.kruppe@web.de).
Homepage:In Arbeit, wenn fertig, trag' ich die adresse in mein Profil ein und poste sie hier...
X-Force-Version:9.10 (Alpha 4)
Status:0.05 alpha
Zitat: DirkF
gleich eine Wiki-Seite zu deinem Spielsatz unter Fanmade erstellen

Werd' ich demnächst noch machen.
verfasst am: 06.10.2007, 13:33 · Edited by: Sindri
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
5.) Black Korps
Spielsatzverantwortlicher: Sindri
Beschreibung: Der Spieler muss eine Invasion abwehren. Im späteren Verlauf wird die Handlung definitiv nicht mehr so 08/15 sein. Vollständige Ufopädie Beschreibung und sehr viel Ausrüstung.
Download: [url=http://files.filefront.com/Blackorppak/;8723737;/fileinfo.html
]http://files.filefront.com/Blackorppak/;8723737;/fileinfo.html
[/url]
Homepage: Keine, Infos gibt es im FanMade Bereich
Status: In Arbeit, noch kein Spielende.
verfasst am: 06.10.2007, 16:35
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
6.) Apocalypse
Spielsatzverantwortlicher: BlackBetty
Beschreibung: umfangreicher Spielsatz mit vielen Waffentypen, durchdachter Story und großem Technologiebaum. Der Spieler muss Rohstoffe produzieren, um aus Einzelteilen Waffen oder Panzerungen zusammenzusetzen. Weitere Besonderheit ist die Verwendung z.T. eigener Waffensounds.
Download: Vers. 0.311 unter http://files.filefront.com/apocalypse+vers+0311pak/;8207813;/fileinfo. html
Homepage: Keine
Status: Version 0.312 (Stand 6.Oktober 07)
verfasst am: 08.04.2010, 18:25
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Zitat: DirkF
@Lord Sidius, Chester Freeman: Was ist der Status von "Dimension Zero" und dem Roman "der Widerstand"?


Ich melde mich zwar ein paar Jahre zu spät, aber hier der Stand der Dinge:

Gameset "TDZ - The Dimension Zero": Arbeiten einsgestellt

Roman "Der Widerstand": Arbeiten eingestellt

Aber derzeit überlege ich sowieso, einen neuen Roman zu schreiben (und ihn auch wirklich zu ende zu schreiben), da ich vor einem Jahr noch einen Versuch startete, mit einer anderen Story. Jedoch ist mir aufgefallen, dass diese Story nicht so große Freiheiten und Kreativität lässt, wie ich anfangs gedacht hatte.

Grüße, Zero.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003