Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Trooper *mögl. spoiler*

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.10.2006, 10:42
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
Hoi.

Bin beim inoffiziellen Storymode jetzt im Monat Mai. Nun folgendes Problem

Habe zum ersten mal einen Drektarr Trooper als Gegner. Jetzt mal ehrlich? Welche Waffe, abgesehen von Blitzgranaten oder vielleicht den AM Raketen kann den denn verletzen?

Plasmagewehre gehen nicht, Fusionsblaster gehen auch icht (die haben die besten Werte bei Mun-stärke und Durchschlagskraft in meinem Arsenal). Die anderen Drektarr einheiten schaff ich ja noch, aber die Trooper sind nicht kaputtzukriegen
verfasst am: 11.10.2006, 12:56
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Hallo Turalyon,

fragen zu einem Mod für XForce am besten auch in dem thread posten der zu dem Mod gehört, andere Leute können da oft nicht antworten.

In diesem Fall ist das der folgende Link:
http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=18&to pic=1027

Davon abgesehen kannst Du solche Fragen auch selber klären, indem Du im Editor nachschaust.
Der Alien hat eine Panzerung von 70, d.h. Du brauchst eine Waffe mit einer Durchschlagkraft höher als 70.
Plasmagewehre haben aber 80, d.h. das sollte funktionieren - nur viele Treffer benötigen.
Oder hast Du diesen für die 903 abgestimmten Spielsatz in die 910 transferiert? Dann sind einige Änderungen in den Waffenwerten nötig, deshalb sind die meisten Spielsätze auch nicht im offiziellen Updater der 910 sondern nur im Updater der 903.
verfasst am: 11.10.2006, 13:16
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
ich spiele auf 903. Wollte mal sehen, wie sich das spiel so entwickelt. Dein Spielsatz ist ja nicht zu schaffen, wenn man auch nur einen Fehler macht ^^

Aber wie gesagt, selbst die Waffen mit Durchschlagskraft >70% funktionieren nicht bei dem Drektarr Trooper. Er verliert einfach keinerlei Lebenspunkte.
verfasst am: 11.10.2006, 13:45
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Stimmt, ich bin im Editor in die falsche Spalte gerutscht - das Plasmagewehr kann keinen Schaden machen.

Uranmunition für das MaJema, Warper Hartgeschosse und die Alien Disruptorkanone sind die einzigen Waffen, die ausreichend Durchschlagkraft haben (Theoretisch auch die Scharfschützenmunition, aber da ist die Differenz zu klein und man braucht noch mehr Treffer).
Oder man nimmt gleich den Raketenwerfer mit dem nuklearen Sprengkopf...
Selbst der Disruptor braucht aber 6-7 Treffer, bei der Uranmunition brauchst Du dagegen 20 Treffer um den Alien zu töten - daran dürftest Du gerade scheitern ;-)

Die alte Version des Galaktischen Krieges in der 903 war tatsächlich nicht zu schaffen und enthielt auch viele Fehler. Die neue Version (nur 910) ist deutlich besser...
verfasst am: 11.10.2006, 13:52 · Edited by: Turalyon
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
Ist ja seltsam. Die Warper Hartgeschosse haben auch keinen Effekt. Dabei hab ich die schon auf lvl 5 O.o

Edit. Grad nochmal geschaut. Warper Hartgeschosse hab ich noch gar nicht. Nur die normalen, die haben nur 43% DSK

Edit2: Der Fusionsblaster hat 70%. Der funktioniert nicht. Also muss die Mun 70%+ haben, nicht wahr?
verfasst am: 11.10.2006, 13:57 · Edited by: DirkF
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Hartgeschosse auf L1 machen pro Treffer 8-9 Schadenspunkte, der Trooper hat 180 Hitpoints. Ich schätze mal das Du 3-4 Treffer brauchst damit die Verwundung im Energiebalken überhaupt als kleiner Strich angezeigt werden kann...
Welche Werte haben denn Deine Geschosse auf L5?

Und auf welche Entfernung schießt Du?


zu den Edits:
Der Schaden pro Treffer ist ungefähr Angriffsstärke mal (DS-Pz)/DS (genau weiß ich das nicht, weil das Schadensmodell zur 910 umgestellt wurde).
Bei sehr geringer Differenz zwischen Durchschlagkraft und Panzerung kommt also nur ein sehr geringer Prozentteil der Angriffsstärke als Schaden an. Die Waffe sollte also mindestens 10 Punkte höher sein als die Panzerung, sonst braucht man einen zweiten Transporter nur für die Ersatzmagazine ;-)

Verschoben nach Mods & Add-Ons
verfasst am: 11.10.2006, 14:45
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
Hab's hinbekommen. 5 Soldaten, die jeder 2 Magazine verschossen haben. Gut, dass es nur einer war O.o
verfasst am: 11.10.2006, 16:56
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
wenn dir das zu schwer ist leier mich mal an, Adresse steht im Profil, IoA ist am Anfang etwas leichter... naja damit man eine kleine Chance hat später
verfasst am: 22.11.2023, 15:17
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
толь218.1минуFocaдругWindfantÐоррBradТкачBradDekoиздаКоÑаÐовиHansУпитБалтСувоПортВанеContзако
ValiDekoGhosKenyÑертBrucWindEnriжанрLaveAngeOtheCounÑертJekyNatuPatrReneCarrNivePoulYoghHome
FyodTutkDolbEnriAndrпоÑеÐгамгаÑтСлавСироBanaЯроÑФогеприкSongÑторNokiVladRussSelaCircFiskГуÑе
IntrCumbFranDaviPhilEkacTripZoneDolbOgdeчитаRobiБеÑкMiyoZoneZoneZoneпризZoneZoneZoneВоÑÑ‚Chet
СоденазвSSC-RudoЖукоShadиздаHitcWomaВолкунивHenrShirXVIIMatsAsneBobbOlymWindХруÑЗдешобла(CоÑ
метомелоÑлеаdigiÑпохBoscПроиBallCotoШри-BabyPETEКороГермOlmeплаÑКлимAVTOGoogARAG
verfasst am: 01.12.2023, 16:54
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru
verfasst am: 22.01.2024, 20:51
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003