Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Storys wer welche braucht

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.09.2008, 05:33
Registrierdatum: 13.09.2008, 05:13

 Beiträge: 29
Hallo habe mich eben hier angemeldet da ich ein großer Fan dieses Games bin was ich vor 1 oder 2 Jahren mal auf ner Video Games Aktuell Ausgabe CD gefunden habe wußte da aber leider noch nicht das es so eine große Community für dieses Spiel gibt. Nunja genug geschleime;-) trotzdem das Game is einfach nur Geil!

Nunja mein Anliegen:
Wie ich in einigen Threads gelesen hab gibt es ja genug leute die Spielsätze entwerfen aber keine wirklichen Storys machen deshalb würde ich anbieten das wenn Interesse vorhanden ist ihr euch hier meldet und ich dann mit euch eure und meine Vorstellungen einer Story entwerfe und diese dann mit euch entwickle obwohl da lieber die Schreibarbeit dafür erledige da ich mich mit editoren nich allzugerne auseinandersetze würd ich lieber den Programmierwütigen unter euch dann halt das mit ner Story abnehmen.
Ich helfe dann auch gerne beim testen und auswerten der Spielsätze damit sie fast Fehlerfrei würd ich sagen released werden kann. Habe auch einige Interessenten die sich dann auch bereit erklären die neuen Spielsätze zu testen.

Also Interessenten bitte melden

MFG
PhoenixGuard

P.S. Sry wegen der Rechtschreibung kommt schonmal öfters bei mir vor wenn ich um die Uhrzeit online bin.
verfasst am: 13.09.2008, 06:08
Registrierdatum: 13.09.2008, 05:13

 Beiträge: 29
Nachtrag: Viele Ideen habe ich falls jemand nicht sicher ist ob mir bei Storys die Luft augehen würde beim Story schreiben
Sehr viele Ideen kommen auch daher da ich seit Jahren das Online Browserspiel Galaxywars spiele www.Galaxywars.de und dort in einem Universum(Spielebene/Welt) ein Administrator in einer oder der wohl bekanntesten Allianz in diesem Spiel bin. Also lese täglich neue Inspirationen die gut für eine durchdachte Story sein würden. Bin täglich Online d.h. bin schnell verfügbar für abänderungen oder weitere besprechungen bei der erstellung


Für welche die das BrowserGame kennen:

Ich bin ein Admin der V SIX in Universum 3
Spielername: Nogard
verfasst am: 13.09.2008, 10:16
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Es wäre ahrscheinlich mehr geholfen, wenn du das Wiki volltextest ;)

Coder machen keine Dokus, alte Hacker-Weisheit, und da sind immer noch Dinge drin, die keine Zeile Text haben.

Ich persönlich glaube nicht, dass es mit einem storyschreiber funktioniert, da jeder Spielsatz sehr persönlich ist.
Außer du meinst, du schreibst eine Geschichte, aber das ist deswegen auch nicht so einfach.
verfasst am: 13.09.2008, 10:45
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ich würde es nicht ganz so pessimistisch sehen wie Lennstar, aber so etwas hängt sehr stark von der Arbeitsteilung in einem Team ab.

Die meisten Spielsatzersteller haben damit angefangen, weil sie bereits eine Geschichte haben die sie erzählen wollen, und wenn jemand sich als Skripter ohne Story-Idee outete dann war er schneller von den bestehenden Spielsätzen in Beschlag genommen als er gucken konnte.
Der Bedarf ist also eher anders herum ;-)

Aber ein Spielsatz ist relativ viel Arbeit, und ich kann mir gut vorstellen das einige der Spielsatzersteller Verstärkung in dem Sinne brauchen, das sie Objekte mit 2-3 Stichpunkten vorgeben (so wie sie in deren Story hineinpassen) und dann um einen ausführlichen Text dazu bitten.
Das wäre allerdings nicht unbedingt ein komplettes Story-schreiben...

Wenn Du unabhängig von Spielsatz-Stories helfen willst - da ist immer Bedarf. Wie LennStar schon sagte sind im Wiki viele Seiten nur notdürftig beschrieben, und die in ca. 1-2 Stunden verfügbare 0.915a4 muss wegen zufälliger Abstürze und neuen Skripten auch massiv getestet werden (wir brauchen mehr Fehlermeldungen um die Ursachen zu identifizieren)
verfasst am: 13.09.2008, 14:01
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: DirkF
Aber ein Spielsatz ist relativ viel Arbeit, und ich kann mir gut vorstellen das einige der Spielsatzersteller Verstärkung in dem Sinne brauchen, das sie Objekte mit 2-3 Stichpunkten vorgeben (so wie sie in deren Story hineinpassen) und dann um einen ausführlichen Text dazu bitten.
Das wäre allerdings nicht unbedingt ein komplettes Story-schreiben...

Genau sowas bräuchte ich für Alliances ;-)
Wenn du Lust hast, sag bescheid dann kommste ins Alliances-Forum und bekommst Stichworte =)
verfasst am: 13.09.2008, 16:37
Registrierdatum: 13.09.2008, 05:13

 Beiträge: 29
Also lust hab ich in jedem fall ;-)
musst mir halt nur kurz ne einführung geben wie ich das zu machen habe dann helfe ich sofort aus bin leider noch neuling was scripten und weiteres angeht
verfasst am: 13.09.2008, 19:34
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Musst nix Skripten oder so ;-) Sondern mir ne Beschreibung für ein Objekt liefern (wie gesagt, vor allem Rüstungen werden dringend gesucht) und ich übernehm das eingeben, balancen, etc... kannst dich, wenn du freigeschaltet bist, direkt auf den Thread "Ausrüstungsdesing" stürzen ;-)
Ich stell jetzt nen entsprechenden "Antrag" bei DirkF =)
verfasst am: 22.11.2023, 15:45
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Ñобы235генеpoinиÑкоWestфабрклаÑSampXVIIМайкРазмСЛФрGaiuamus(МИФXIIIAntoЗильClaiВерзВейÑШока
CurvÐмирCoffDekoPureженщVenuSiegСермÑертÐлекHomeUnchbiocAquaDailÑертMythMatiGillБлейтоваFino
CharГубиIDEAJuliтканСашоTrasXVIIÐртиFarrСолоDancCotoMartCharчитаÑтарСпинÑнарFoliRalpCataфран
AgatArtiМоÑкMarvKingLaurFLCLZoneIvanТрухвещеФормIsaaNasoPHZNZoneZoneмамоMorgZoneNasoR2A6чиÑÑ‚
PhilВайÑфоруTheoClauКорÑКуваÐВерможеnethБелоÑтарArniлвнфJoycдороDonoCoscДилоВеÑоДжейHORRRobe
KopiблагDepoмеÑÑполоПроиZigmDolbкомпгвозBookавто7700PeacÑредMistRenzRogeARAG
verfasst am: 01.12.2023, 17:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003