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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 06.06.2009, 19:35 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Zitat: Nedar Also ich hab die Beta und die 5.1 und das Alphatronbergwerk funktioniert.
Auch noch nach Speichern/Laden? |
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verfasst am: 06.06.2009, 19:39
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Na das ist ja mal merkwürdig O.o
Jedenfalls: ich hab mal ausprobiert. wie es bei mir aussieht, speichert das ABW beim Bau die aktuelle Alphatronzahl, und wenn die sich ändert, bleibt sie trotzdem erhalten.
Gefällt mir gar nicht....
Jedenfalls hab ich die Karte vor dem Bau geändert, und dann gings.
@alle ohne funktionierendes Alphatronbergwerk:
Öffnet die editor.exe im X-Force-Verzeichnis.
Ladet DarkAge
oben ganz rechts in der Leiste den Scriptbildschirm auswählen
Einheiten_Tech_Notruf doppelklicken und in den scripteditor gehen (Zeile script ganz rechts klicken)
Da steht irgendwo:
if (Ground.Result=grWin) then
begin
zwei Zeilen über dem "end" von diesem begin steht
savegame_api_SetAlphatronMap('usercustom:alphatronMap1');
Diese Zeile ausschneiden und unter dem begin einfügen.
Speichern, schließen, OK, OK, Spielsatz speichern
und dann einfach noch mal probieren. (Spiel muss bei Scriptänderungen neu gestartet werden).
Sagt, ob es damit auch bei euch ging. |
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verfasst am: 06.06.2009, 19:54 · Edited by: Nedar
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Registrierdatum: 23.09.2008, 00:25
Beiträge: 67
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Zitat: Natter
Zitat: Nedar
Also ich hab die Beta und die 5.1 und das Alphatronbergwerk funktioniert.
Auch noch nach Speichern/Laden?
Edit: Wenn ich den Spielstand vor dem Alphatronbergwerk lade und dann den Einsatz nochmal mache, dann ist das Vorkommen bei mir auch 0. |
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verfasst am: 06.06.2009, 20:01
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Zitat: Nedar Das Alphatronvorkommen ist 20,00.
Soll so sein ^^ Aber bei mir stand da mit dem alten script 0,00. |
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verfasst am: 08.06.2009, 15:53
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Registrierdatum: 05.06.2009, 23:16
Beiträge: 4
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So, bin zum ausprobieren gekommen:
Mit Lennstars Skriptänderung hat es funktioniert, Alphatronvorkommen 20, wie es sein soll.
XKomiker |
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verfasst am: 08.06.2009, 16:35
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Habs geändert hochgeladen. |
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verfasst am: 06.07.2009, 16:08
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Registrierdatum: 22.06.2009, 14:08
Beiträge: 5
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Hallo ich habe leider auch ein Problem mit dem Spielsatz.
Da mein Hanger fertig ist, wollte ich meine Flotte aufstocken.
Ich kann leider keine neuen Flugzeuge bauen. Die Liste ist komplett leer und wenn ich es trotzdem anklicke kommt:
Zugriffsverletzung bei Adresse 004055AC in Modul XForce.exe lesen von Adresse 676E6118.
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Gruß Simon |
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verfasst am: 06.07.2009, 17:03
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, wann du bist: Flugzeuge werden da (noch) nur per script gebaut - einer der button rechts auf dem geoscape.
Dort kannst du eine begrenzte Zahl Flugzeuge ordern. Später kannst du auch welche erforschen, die dann wie gewohnt in der Hangarliste auftauchen.
Die Fehlermeldung selbst hat nichts direkt mit DarkAge zu tun.
Ich vermute, die wird ausgelöst dadurch, dass halt auf normalem Weg noch kein Flugzeugbau möglich ist. Ich werde es ins Mantis eingeben. |
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verfasst am: 07.07.2009, 18:47 · Edited by: Patros
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Registrierdatum: 26.06.2009, 23:04
Beiträge: 13
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Super Spielsatz, stimmiges Szenario, bis jetzt (1 IG Monat)
keine Bugs.
Weiter so!
Na ja, bis auf die Sache mit den Schrotflinten, dass man diese Sachen nicht nachbauen kann, obwohl alle Anforderungen an Material angegeben sind... |
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verfasst am: 01.12.2023, 17:29
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beiträge: 69718
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