Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› dark age v5

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.06.2009, 19:35 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Nedar
Also ich hab die Beta und die 5.1 und das Alphatronbergwerk funktioniert.

Auch noch nach Speichern/Laden?
verfasst am: 06.06.2009, 19:39
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Na das ist ja mal merkwürdig O.o

Jedenfalls: ich hab mal ausprobiert. wie es bei mir aussieht, speichert das ABW beim Bau die aktuelle Alphatronzahl, und wenn die sich ändert, bleibt sie trotzdem erhalten.
Gefällt mir gar nicht....
Jedenfalls hab ich die Karte vor dem Bau geändert, und dann gings.

@alle ohne funktionierendes Alphatronbergwerk:

Öffnet die editor.exe im X-Force-Verzeichnis.
Ladet DarkAge
oben ganz rechts in der Leiste den Scriptbildschirm auswählen
Einheiten_Tech_Notruf doppelklicken und in den scripteditor gehen (Zeile script ganz rechts klicken)
Da steht irgendwo:
if (Ground.Result=grWin) then
begin

zwei Zeilen über dem "end" von diesem begin steht
savegame_api_SetAlphatronMap('usercustom:alphatronMap1');
Diese Zeile ausschneiden und unter dem begin einfügen.
Speichern, schließen, OK, OK, Spielsatz speichern

und dann einfach noch mal probieren. (Spiel muss bei Scriptänderungen neu gestartet werden).

Sagt, ob es damit auch bei euch ging.
verfasst am: 06.06.2009, 19:54 · Edited by: Nedar
Registrierdatum: 23.09.2008, 00:25

 Beiträge: 67
Zitat: Natter

Zitat: Nedar
Also ich hab die Beta und die 5.1 und das Alphatronbergwerk funktioniert.

Auch noch nach Speichern/Laden?


Edit: Wenn ich den Spielstand vor dem Alphatronbergwerk lade und dann den Einsatz nochmal mache, dann ist das Vorkommen bei mir auch 0.
verfasst am: 06.06.2009, 20:01
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Nedar
Das Alphatronvorkommen ist 20,00.

Soll so sein ^^ Aber bei mir stand da mit dem alten script 0,00.
verfasst am: 08.06.2009, 15:53
Registrierdatum: 05.06.2009, 23:16

 Beiträge: 4
So, bin zum ausprobieren gekommen:

Mit Lennstars Skriptänderung hat es funktioniert, Alphatronvorkommen 20, wie es sein soll.


XKomiker
verfasst am: 08.06.2009, 16:35
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Habs geändert hochgeladen.
verfasst am: 06.07.2009, 16:08
Registrierdatum: 22.06.2009, 14:08

 Beiträge: 5
Hallo ich habe leider auch ein Problem mit dem Spielsatz.
Da mein Hanger fertig ist, wollte ich meine Flotte aufstocken.

Ich kann leider keine neuen Flugzeuge bauen. Die Liste ist komplett leer und wenn ich es trotzdem anklicke kommt:

Zugriffsverletzung bei Adresse 004055AC in Modul XForce.exe lesen von Adresse 676E6118.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Gruß Simon
verfasst am: 06.07.2009, 17:03
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, wann du bist: Flugzeuge werden da (noch) nur per script gebaut - einer der button rechts auf dem geoscape.
Dort kannst du eine begrenzte Zahl Flugzeuge ordern. Später kannst du auch welche erforschen, die dann wie gewohnt in der Hangarliste auftauchen.

Die Fehlermeldung selbst hat nichts direkt mit DarkAge zu tun.
Ich vermute, die wird ausgelöst dadurch, dass halt auf normalem Weg noch kein Flugzeugbau möglich ist. Ich werde es ins Mantis eingeben.
verfasst am: 07.07.2009, 18:47 · Edited by: Patros
Registrierdatum: 26.06.2009, 23:04

 Beiträge: 13
Super Spielsatz, stimmiges Szenario, bis jetzt (1 IG Monat)
keine Bugs.
Weiter so!
Na ja, bis auf die Sache mit den Schrotflinten, dass man diese Sachen nicht nachbauen kann, obwohl alle Anforderungen an Material angegeben sind...
verfasst am: 01.12.2023, 17:29
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<

Seite: << [1] [2] 3




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003