Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Spielsatz XCOM

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.06.2015, 17:03
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 430
Ich wollte mal einen Basisspielsatz machen, der möglichst "einfach" gehalten sein soll, ähnlich, wie das alte UFO.

Ein bisschen mit ein paar "logischen" Sachen aufgebessert, wie "Nahrung" und "Wasser" und dem Recycling von ressourcen.

Sofern jemand Interesse hat, an so etwas mitzubasteln oder einfach nur das alte UFO 1:1 (so gut es geht) einzuarbeiten, mal melden ;)


...DX
verfasst am: 08.07.2015, 09:24
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 430
So,

Momentan bin ich mit dne Basisgebäuden fertig und gucke mich auch nach weiteren Grafiken dafür um, oder werde schönere später mal selber versuchen, zu basteln...

Aus den bisherigen spielsätzen werde ich auch bei Gelegenheit mal schöne Grafiken exportieren etc.

Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn ich eine neue "Weltkarte" importieren möchte, weil die immer abgeschnitten wird und damit eine hochauflösendere irgendwie nicht geht.
Auch die alte Tag-Nacht-Kartenwechsel von *grübel* 9.12 oder so geht nicht zu importieren leider


...DX
verfasst am: 18.07.2015, 20:17
Registrierdatum: 26.04.2014, 20:39

 Beiträge: 39
Wie geht's voran?
verfasst am: 19.07.2015, 11:08
Registrierdatum: 07.08.2013, 17:14

 Beiträge: 56
Würde mich auch interessieren. :)


Wenn Du die Grafiken exportierst, wäre ich ebenfalls interessiert.

Ich habe mal angefangen für AlterKnackers x-com-Spielesatz ein paar Grafiken aufzupeppen.

Falls Du an den Ergebnissen Interesse hast...
verfasst am: 25.07.2015, 18:27
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 430
Momentan viele Nachtschichten, lassen vom Tag nicht viel Über, werde aber weiter dran basteln.

Betreffend "Grafiken" werde ich nciht die "Originale" von UFE: enemy Unknown" nehmen, sondern "eigene" bzw welche aus vorhandenen Spielsätzen...

Habe aber fast die gesamte "Startausrüstung" fertig gestellt.
Arbeite gerade and "Upgrades", die dafür machbar sind, wie neue Munition, etc.

Erstes "Problem": Kann man Munition auch für ZWEI Waffen deklarieren?


...DX
verfasst am: 25.07.2015, 19:40
Registrierdatum: 07.08.2013, 17:14

 Beiträge: 56
@Grafiken
Im Moment sind's eigentlich nur die Basiseinrichtungen, die ich zu bekritteln hätte.
Da wäre ein einheitlicher Stil einfach gut für's Auge.


@Munition
Habe ich noch nicht probiert. Denke aber, daß das gehen müsste.
verfasst am: 25.07.2015, 20:29
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Nein, Munition und Waffen sind nur 1:1 - eine Änderung war in Planung, hat es aber nie gegeben.
verfasst am: 27.07.2015, 21:37 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 430
Zitat: gast2
@Grafiken
Im Moment sind's eigentlich nur die Basiseinrichtungen, die ich zu bekritteln hätte.
Da wäre ein einheitlicher Stil einfach gut für's Auge

Das wäre etwas ;)
Webnnn du magst, mach mal ein paar und ich sehe mir sie dann an ;)
verfasst am: 28.07.2015, 02:11
Registrierdatum: 07.08.2013, 17:14

 Beiträge: 56
Hab die Adresse gelesen und notiert, kannst löschen. :)

Also, mir gefällt der Stil vom unterirdischen Teil des Hangars.
Welchen favorisierst Du?



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.019 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003