Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Schwerer Fehler...

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.10.2007, 00:08
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Manche Fehler haben fatale Auswirkungen, werden aber trotzdem erstmal von keinem direkt bemerkt. In der 0.910 Final haben einige neue globale Variablen Einzug gehalten. Darunter befindet sich auch eine, mit der man die Wöchentliche Unterstützung der Länder an- bzw. abstellen kann. Natürlich hab ich das vor Veröffentlichung extra noch getestet. Und es hat damals auch einwandfrei funktioniert. Aber wegen der neuerlichen Finanzprobleme im GalWar hab ich mir die Sache nach einer Anfrage von DirkF nochmal genauer angeschaut. Und ein fehlendes not im Quellcode sorgt momentan dafür, das der Spieler eben doch keine Hilfe bekommt. Naja, es war ja sowieso für demnächst ein kleines Update angesetzt. Aber trotzdem komisch, das wir erst heute darauf gekommen sind...
verfasst am: 03.10.2007, 06:33
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Sorry, dass das so lange gedauert hat. Ich dachte wirklich, die Kosten für den Flugzeugbau seien so hoch(ich baue ja nicht gerade wenige).
Ich muss zugeben, ich spielte jeden Tag XForce, und habe öfters von Vorne angefangen, doch es kam mir nur komisch vor. Aufgefallen wäre das nicht, wenn wir nicht versucht hätten, Finanzproblme in GW zu lösen. (Autsch, das hätte auch noch viel länger dauern können).
verfasst am: 03.10.2007, 09:04
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Kaum spiel ich mal nicht, da passieren solche Monsterbugs. tsts...
Aber das das wirklich si ewig keiner gemerkt hat... die "Veteranen" sind wohl alle am basteln und merkens deswegen nicht, oder wie?
verfasst am: 03.10.2007, 09:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: LennStar
die "Veteranen" sind wohl alle am basteln und merkens deswegen nicht, oder wie?

stimmt zumindest in meinem Fall - aber dafür könnt ihr Euch bald über UFOs mit einer ganz anderen Kampfform freuen ;-)
verfasst am: 03.10.2007, 12:48
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Zitat: DirkF
aber dafür könnt ihr Euch bald über UFOs mit einer ganz anderen Kampfform freuen ;-)


Stürzen die bald von allein in Formation ab ? :)
verfasst am: 03.10.2007, 16:26
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Wen die syncron abstürzen ist das bei GW sicherlich nicht gewollt. Da wird einem ja nichts geschenkt ;-) Wir hoffen ja insgeheim alle auf so etwas, aber leider ist das noch nicht vorgekommen :D
verfasst am: 03.10.2007, 19:36
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
außer die stürzen ab um eine falsche Sicherheit zu vermitteln, und dann wird man von Bodeneinsätzen nur so erschlagen^^
verfasst am: 03.10.2007, 19:44
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
nee - es ist was anderes. Sie stürzen nicht ab, aber es ändert sich einiges am Verhalten ;-)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003