Seite: 1 [2] >> |
Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 21.06.2006, 12:02
|
Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18
Beitrge: 174
 |
Gibts mittlerweile eigentlich schon die Mglichkeit die
Bilder fr die Aliens, UFOs und Raumschiffe fr die
Ufopdie zu ndern (Ich wei, fr den Raumkampf ist es
nicht mglich - dazu gabs schonnen Thread)
Im Spielsatzeditor hab ichs leider nicht gefunden - wie
siehts mit X-Script aus, gehts evtl damit ? |
|
verfasst am: 21.06.2006, 12:37
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
 |
keine Chance, auch nicht mit Script.
wird irgendwann noch gendert werden, aber ich wei auch nicht wann... |
|
verfasst am: 21.06.2006, 12:46
|
Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18
Beitrge: 174
 |
Ok, andere Frage: wie wird das UFO-Bild dem UFO zugeordnet - immerhin gibts ja verschiedene - kann man da irgendwie eingreifen ? |
|
verfasst am: 21.06.2006, 12:49
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
 |
auch nicht - das ist noch Zufall (oder zumindest eine Verteilungsroutine in die man nicht eingreifen kann und wo ich auch noch keine Regelmigkeit gesehen habe). |
|
verfasst am: 21.06.2006, 14:11
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
 |
Zitat: DirkF auch nicht - das ist noch Zufall (oder zumindest eine Verteilungsroutine in die man nicht eingreifen kann und wo ich auch noch keine Regelmigkeit gesehen habe).
Jein. Ich glaube, per Skript kann man da eingreifen. Es gibt ja die Eigenschaft Image bei TUFOModel. Welche Werte da fr welches Bild stehen msste man aber erstmal ausprobieren. |
|
verfasst am: 27.06.2006, 10:49
|
Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18
Beitrge: 174
 |
Ok, habs ausprobiert - funktioniert an sich, ich hab nur noch nix davon weil: Dieses selbstgebastelte UFO taucht nicht in der UFOPdie auf.
Auch wenns jetzt offtopic wird: Wenn ich UFOs, Waffen, Gegenstnde usw mit X-Script bastle - wie bekomme ich die in die UFOPdie rein, bzw wie kann ich die Werte von schon vorhandenen Objekten verndern, ohne ein neues Objekt erzeugen zu mssen ? |
|
verfasst am: 27.06.2006, 12:25
|
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
 |
|
|
verfasst am: 27.06.2006, 12:59
|
Registrierdatum: 16.05.2006, 10:18
Beitrge: 174
 |
Hm - da liegt vermutlich auch der Hase im Pfeffer - solange das TUFOModell.Image schreibgeschtzt ist, kriegt man da auch kann anderes Bild rein ;-) Naja, dann werd ich eben auch abwarten, bis man die UFO-Bilder auch so ndern kann *grins* |
|
verfasst am: 08.07.2022, 18:00
|
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57
Beitrge: 763
 |
|
|
verfasst am: 22.11.2023, 19:29
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 01.12.2023, 21:09
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 02.05.2024, 00:16
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 01.06.2024, 20:29
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 01.09.2024, 16:29
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 02.12.2024, 23:07
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 09.12.2024, 22:03
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
|
verfasst am: 01.02.2025, 23:42
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
 |
|