Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 09.06.2004, 14:38
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
 |
Wo sind eigentlich die Symbole fr die Ausrstungen gespeichert? Knnen diese irgendwie bearbeitet oder um eigene erweitert werden? Mich wrde auch interessieren, was ntig ist, um eigene Alienmodelle zu erstellen und ob man die dann einem bestimmten Alien zuweisen kann. |
|
verfasst am: 09.06.2004, 16:26
|
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14
Beitrge: 132
 |
du kannst doch eigene grafiken importieren und zwar dort wo man das symbol fr den gegenstand auswhlt aber fr aliens und raumschiffe keine ahnung |
|
verfasst am: 09.06.2004, 17:02
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
 |
Danke! Ich hatte noch gar nicht gesehen, das man ein Bild fr die UFOPdie festlegen kann (meine Frage zielte auf die kleinen Symbole, die fr die Lagerliste verwendet werden). |
|
verfasst am: 09.06.2004, 21:21
|
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14
Beitrge: 132
 |
das geht ganauso einfach im editor auf symbol klicken im nchsten screen auf importieren gehen du musst halt nur die richtige bild grsse haben |
|
verfasst am: 09.06.2004, 22:45
|
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
 |
Hab ich auch schon festgestellt. Aber warum kann ich das nicht auch machen, wenn ich mit rechts auf ein Forschungsprojekt klicke, und dort Symbol auswhlen aufrufe? Das war nmlich das erste, was ich zum ndern der Grafik gefunden habe, hab dann einfach nicht mehr weitergesucht...
Verschoben nach Grafik |
|
verfasst am: 09.06.2004, 23:03
|
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
Die Grafiken der Aliens knnen (noch) nicht bearbeitet werden. Die Grafiken fr Forschungsprojekte funktioniert ber den Symboldialog, so wie es culex beschrieben hat. Die Symbole mssen als Bitmap in der Gre 32x32 vorliegen |
|
verfasst am: 22.11.2023, 20:12
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 02.12.2023, 11:18
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 04.03.2024, 10:39
|
Registrierdatum: 04.03.2024, 10:21
Beitrge: 5
 |
Creating your own unique graphics for X-Force is a very difficult and complex process. It requires knowledge in semiconductor design, computer architecture, and electrical engineering. In order to ensure that the graphics function properly with different operating systems and applications, it is necessary to develop complex software drivers and design and build unique integrated circuits.
Directory Backlinks |
|
verfasst am: 02.05.2024, 01:00
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 01.06.2024, 21:12
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 01.08.2024, 19:21
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 02.11.2024, 00:18
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|
|
verfasst am: 02.02.2025, 00:26
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 223544
 |
|