Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Raumschiffe

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.02.2005, 21:41
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
hey ich habe einen Galaxy Transporter gefunden ^^ !
verfasst am: 09.02.2005, 22:16
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ja und?
verfasst am: 09.02.2005, 23:22
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Entweder er will, dass du 3D Grafik einbaust, oder er will, dass du einen diesem ähnlichen Transporter einbaust.
verfasst am: 09.02.2005, 23:27
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Bravo Arne, nur leider nützt uns der nichts, da Raumschiffbilder nicht benötigt werden, was ja auch sinnvoll ist.
Schaut sich eh keiner an. Und für ne Ufopädie sowiso zu groß.
verfasst am: 10.02.2005, 07:31
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Zitat: Unrealer
Und für ne Ufopädie sowiso zu groß.

Lösung eins...verkleinern..Lösung zwei..Nicht dieses verdammte Bild reinsetzn!


Zitat: Unrealer
Schaut sich eh keiner an

Wieso?!drei haben..achne vier ich habs mir auch noch angeguckt.....

Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen was man alles so im I-net finden kann...
Ich finde nur das Cockpit besser als das des X-force Transporters...ansonsten hatt alles so ne Ähnlichkeit!
verfasst am: 10.02.2005, 07:32
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Interresiert sich hier einer für Raumer...nur so....
verfasst am: 10.02.2005, 09:33
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Es gibt mind. drei Gründe, die dagegen sprechen Grafiken aus dem I-Net zu benutzen

1. Muss man auch im I-Net Urheberrechte und Copyrights beachten.
2. Würde es einen stilischen Mischmasch gleichkommen, Grafiken aus verschiedenen Quellen zu nutzen.
3. Sind Grafiken in einem Spiel nicht alles, auch wenn uns das die Grafikkartenhersteller weis machen wollen.
verfasst am: 10.02.2005, 14:01
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Okay du hast recht die Grafik ist nicht alles...aber die Grafik ist was fürs Auge...daher..
Grafik=Was fürs Auge=Spielspass=Bewertung ???%
Na?
Aber egal ich wollte nur das Bild hier reinstellen.....
halt nur so!
Nicht böse sein......
verfasst am: 12.02.2005, 19:35
Registrierdatum: 02.09.2004, 23:04

 Beiträge: 35
Zitat: Arne
Okay du hast recht die Grafik ist nicht alles...aber die Grafik ist was fürs Auge...daher..
Grafik=Was fürs Auge=Spielspass=Bewertung ???%
Na?
Aber egal ich wollte nur das Bild hier reinstellen.....
halt nur so!
Nicht böse sein......


Zum Thema Grafik: Ich zieh lieber alte Spiele (ala MoO2 und Spiele mit hässlicher Grafik (ala Heart of Iron 2) vor als Spiele die nur auf Grafik setzten und nicht komplet reizlos sind (ala BF1942, BFV, C&C Generals, Homeworld2)
verfasst am: 12.02.2005, 20:32
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Hmpf ich spiele auch gerne Spiele mit veralteter Grafik.....
Aber auch nicht jedes weil wenn man davon Augenkrätze kriegt dann las ichs!
Gast
verfasst am: 13.02.2005, 11:17
Das bild ist ja ganz schick, aber es hätte von dir sein müssen. Dann hätte man auch ein 3D-model, mit dem man was anfangen könnte, aber einfach mal ein paar bilder ausm i-net nehmen?
Ich geb zu, sowas wie der transporter da oben dauert verdammt lange mit diesen details, aber so wirklich schwer ist es nicht.
Und um sich alle rechtlichen probleme zu ersparen kann man ja open source software verwenden wie Blender z.b., das ist schon ziemlich professionell und kostet nix.
verfasst am: 13.02.2005, 14:16
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Habe ich denn irgentwie gesagt ihr müsst
das so machen wie auf dem Bild!!!???
Verdammt......
verfasst am: 13.02.2005, 19:16
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Dieser Thread macht nur Sinn, wenn ihr wirklich über die Raumschiffgrafiken diskutieren wollt. Ein paar zusätzliche Grafiken, die man dann den Raumschiffen im Editor zuweisen kann, wären nicht schlecht. Das muss aber dann in die richtigen Formate gebracht werden.
verfasst am: 14.02.2005, 14:55
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Neue Grafiken für die Raumschiffauswahl, wäre echt nicht schlecht. Aber leider kann ich nicht sonderlich gut zeichnen aber nur mal so als Frage: Die Bilder müssten Symbolgröße haben oder?
verfasst am: 14.02.2005, 16:12 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
bestimmt. Aber die müssen in 3 Größen vorhanden sein:
- Symbol(?)größe (32x32?)
- UFOPädiegröße (150x150)
- Größe für das Raumschiffmenü (kein plan x no ahnung)
Gast
verfasst am: 11.03.2005, 15:34
Mischmasch aus den Net ist doch nicht schlimm!
1. Je moderner das ganze ist/aussieht, desto später kommt es rauß.
2. Nicht einfügen.
3. Ist das der Transporter aus Planet Side? Sehe ihn nämlich nicht.
verfasst am: 11.03.2005, 15:39
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gast

1. Je moderner das ganze ist/aussieht, desto später kommt es rauß.

Aber das ist auch ein Problem, jeder hat ander vorstellungen.
Zitat: Gast

2. Nicht einfügen.

wie jetzt, zuerst ja dann doch nein.
Und man auf das Copyright aufpassen.
verfasst am: 12.03.2005, 16:25
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ein paar zusätzliche Raumschiffe/Ufos wären nicht schlecht, aber das würde ich ziemlich weit unten auf der Prioritätsliste ansiedeln.
verfasst am: 12.03.2005, 16:33
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: LennStar
Ein paar zusätzliche Raumschiffe/Ufos wären nicht schlecht,

Meinst du Bilder oder einfach im Spielsatz?
Bilder müssten erst gemacht werden.
verfasst am: 12.03.2005, 18:01
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
in gewissem Sinn beides. Es sollte mehr da sein, damit man mehr in den Spielsatz machen kann. Und wenn es zur Not nur das selbe ist, aber andere Farbe (andere Rasse/andere Panzerung)

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003