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Mitteilung |
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verfasst am: 17.07.2005, 20:11
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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im Editor gibt's dafür kein Feld, so wie bei den Waffen. |
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verfasst am: 17.07.2005, 21:07
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
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Ach wo wir gerade dabei sind:
Wenn ich einem Messer einen Sound zuordne, ist das unrealistisch
Wenn ich dem Messer keinen Sound zuordne, aktiviert sich der Fehlerfuzzi.
Zitat: JohnS im Editor gibt's dafür kein Feld, so wie bei den Waffen.
Was soll denn da für ein Sound kommen? Höchstens zur Explosion. |
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verfasst am: 17.07.2005, 22:45
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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Zitat: nightelf_IX Höchstens zur Explosion.
genau, nicht mehr und nicht weniger ...
Da ich Explosionssounds hab, möchte ich die nunmal verteilen.
Wenn es eben nicht geht ist das auch okay, und nicht zu ändern. |
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verfasst am: 18.07.2005, 02:05
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Zitat: JohnS genau, nicht mehr und nicht weniger ...
Da ich Explosionssounds hab, möchte ich die nunmal verteilen.
Wenn es eben nicht geht ist das auch okay, und nicht zu ändern.
Melds im Bugtracker.
must dich dort aber erstmal anmelden. |
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verfasst am: 18.07.2005, 09:58
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Beiträge: 465
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Zitat: nightelf_IX Wenn ich einem Messer einen Sound zuordne, ist das unrealistisch
Ich hab fürs Messer nen paar Sound-Files, kann ich dir gerne geben. |
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verfasst am: 18.07.2005, 12:30
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
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Diese Funktion, dass Waffen Sounds zugewiesen können, ist erstmal als technischer Test gedacht. Sollte jetzt relativ einfach sein, weitere Sounds einzufügen, aber nicht mehr mit V0.900. |
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verfasst am: 18.07.2005, 12:56
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Zitat: Jim_Raynor aber nicht mehr mit V0.900.
Also gibts dass nur in der Beta? da es jetzt schon ver. 0.9 ist. |
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verfasst am: 18.07.2005, 13:45
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schade. die sounds aus Aliens@Earth waren so einmalig :DDDDDDDDDDD |
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verfasst am: 18.07.2005, 16:40
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Programmierer
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Beiträge: 2261
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Zitat: Jim_Raynor Sollte jetzt relativ einfach sein, weitere Sounds einzufügen, aber nicht mehr mit V0.900. Ich meinte damit, dass es für V0.900 keine WEITEREN Sounds geben wird. Die Angabe des Schusssounds bleibt selbstverständlich erhalten. |
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verfasst am: 22.11.2023, 20:29
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verfasst am: 02.12.2023, 11:35
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