Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Sounds / Musik —› Weitere Sounds?

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.10.2007, 15:48
Registrierdatum: 29.12.2006, 22:59

 Beiträge: 11
Vielleicht ist ja mal ein Ausblick in die Zukunft möglich.
Wie lange wird es dauern, bis man im Spiel weitere Sounds einfügen kann? Zum Beispiel für Explosionen oder auch wenn im Kampf jemand verwundet wird oder stirbt? Das wäre meiner Meinung nach ganz hilfreich für die Atmosphäre.
Wenn man bei Ufo die außerirdischen schon am Sound erkennen konnte fand ich da simmer klasse.

Ist sowas für die nahe Zukunft geplant oder steht das auf der Prioritätenliste sehr weit hinten?
verfasst am: 05.10.2007, 16:02
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
weitere Schussgeräusche kann man schon seit langem einfügen, Änderungen der Hintergrundmusik sind über eine ini schon indirekt steuerbar.

Aber alles weitere im Bodeneinsatz wird erst bei der geplanten Umstellung bearbeitet werden können, d.h. 0.925 oder 0.930 oder so sind Kandidaten dafür (oder noch später)
verfasst am: 05.10.2007, 22:41
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Mit v0.915 können beliebige Spunds im Spielsatz gespeichert werden. Fehlt nur noch die Skriptsteuerung, falls die vorgegebenen Kategorien nicht reichen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003