Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Sounds / Musik —› Sounds und Soundseite im Wiki

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.12.2007, 01:17
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ich habe im Wiki unter Ressourcen eine Soundseite erstellt. Ich hätte das in den Bugtracker einfügen können, doch da gibt es ein Problem:
Der Spielsatzeditor erkennt nur Daten im WAVE-Format (was selbst gezippt zu groß für Mantis wäre).

Ansonsten würde ich gerne evtl. andere Lösungsvorschläge erfragen bzw. über die Sounds informieren die ich (natürlich verändert!) reingestellt habe:
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Addons/Sounds.html
verfasst am: 11.12.2007, 13:33
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Die Dateien sollen auch auf Dauer in das Wiki und als Archive verlinkt werden.

Die Mantis-Anhänge sind NUR für die in Arbeit befindlichen Grafiken vorgesehen - sobald sie fertig sind, sollten sie zu archiven zusammengefasst, im Wiki gelinkt und im Mantis gelöscht werden.
Andernfalls wird das auf Dauer zuviel für das Mantis, und langsam sollte auch irgendjemand die alten Grafiken im Mantis mal aufräumen und mir das Archiv dazu schicken...
verfasst am: 11.12.2007, 13:54
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: DirkF
NUR für die in Arbeit befindlichen Grafiken vorgesehen

Wenn ich mich nicht irre, war da auch von Sounds die Rede. Ist ja egal, ich kratz dann mal meine Waffenbilder zusammen, polier sie noch einmal auf und dann kommen die da runter. Wass soll ich mit dem Jäger und dem Bomber machen?
verfasst am: 06.04.2008, 16:39
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
bei alten dateien bekommt man oft einen fwehler weil die datei auf einem server war der dateien nur vorübergehend hostet und nach einiger zeit löscht.
Andererseits kann ich mir gut vorstellen das eine spielsatzersteller auch früher erstellte waffensounds brauchen könnte.
Ich finde wir sollten alle dateien auf einem einzigen server oder webspace sammeln auf dem die dann auch nicht automatisch gelöscht werden.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003