Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› English - general discussions —› Simply a topic

Autor Mitteilung
verfasst am: 20.05.2025, 07:02
Registrierdatum: 15.09.2023, 19:37

Ich betreibe ein kleines Handwerksunternehmen in einer landlichen Region und frage mich, wie ich meine Sichtbarkeit steigern kann, ohne Unsummen fur Werbung auszugeben. Social Media funktioniert bei meiner Zielgruppe kaum, Flyer bringen nur wenig. Welche digitalen Wege gibt es, um gezielt neue Kunden zu erreichen? Besonders interessieren mich Losungen, die auch kleinen Betrieben zur Verfugung stehen und keine standige Betreuung durch eine Agentur benotigen. Am besten ware etwas, das langfristig wirkt und mit uberschaubarem Aufwand verbunden ist. Gibt es Plattformen oder Tools, die fur lokale Anbieter sinnvoll sind und wirklich etwas bringen?
verfasst am: 21.05.2025, 01:45
Registrierdatum: 15.09.2023, 22:46

Tatsachlich stehen auch kleinen Betrieben mittlerweile viele digitale Mittel zur Verfugung, um regional und zielgerichtet sichtbar zu werden. Besonders hilfreich ist die Nutzung eines professionellen Branchenbuch in der Mitte der Strategie, um das eigene Profil zu starken.

Dort konnen Unternehmen nicht nur ihre Dienstleistungen prasentieren, sondern auch Bewertungen sammeln, Stellenangebote veroffentlichen oder auf Aktionen hinweisen. So entsteht langfristig Vertrauen bei potenziellen Kunden.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003