Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Ersetzen von vorhandener Ausrüstung

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.05.2006, 09:28
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Ersetzen von vorhandener Ausrüstung
verfasst am: 14.05.2006, 09:33
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Warum ist es nicht möglich, vorhandene Ausrüstung von einer Waffe zu ersetzen?
Habe z.B. einen schweren Tragbaren Raketenwerfer entwickelt. Habe jetzt dann 2 Raketen zur Auswahl. Da die eine aber dann keine Wirkung mehr zeigt, möchte ich diese aus dem Inventar nehmen und auch auf der Welt nicht mehr sehen.
Dies ist aber nicht möglich, da eine Fehlermeldung erscheint, die mir sagt, das die zu ersetzende Ausrüstung ein Vorprojekt sein muss.
Die Vorgängerrakete wurde aber mit dem Rakwerfer entwickelt, IST ALSO EIN VORPROJEKT´.
verfasst am: 14.05.2006, 09:40
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Sers Jim, kannst du mir sagen, warum dies nicht Funzt?
verfasst am: 14.05.2006, 09:43 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Du willst, die Rakete (Munition) ersetzen? Dann musst du diese auch als Vorgänger hinzufügen und nicht die Waffe. Nur weil die Munition gleichzeitig mit der Waffe erforscht ist, ist es dennoch ein unabhängiges Forschungsprojekt.

P.S: Es gibt hier im Forum eine Editier-Funktion!!



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003