Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Spiel bleibt hengen

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.08.2006, 14:06
Registrierdatum: 09.08.2006, 01:53

 Beiträge: 7
Im Raumschiffkampf wurde mein Raumschiff und das UFO gleichzeitig zerstört dabei wurde das Spiel einfach beendet.
verfasst am: 09.08.2006, 15:38 · Edited by: Cheater
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
passiert mir auch manchmal. Schätze, man kann nx dagegen tun, außer im Käferjäger ein Ticket zu dem Thema erstellen.

[Bugtracker]
verfasst am: 09.08.2006, 15:56
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
*hüstel* Wie wäre es mit: Das Ufo abschießen bevor es selbiges mit dem Jäger mcht?
verfasst am: 09.08.2006, 15:58
Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29

 Beiträge: 119
ihr meint den Arcade Raumschiffs kampf ?
Ich denke da bringt es nix ein Bug report zu machen, da der doch eh abgeschafft wird.
verfasst am: 09.08.2006, 17:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Bei einer gleichzeitigen Zerstörung ist es auf jeden Fall der Arcade-Modus (das ist bei der Simulation nicht möglich), und der wird wie gesagt irgendwann abgeschafft.

Trotzdem sollte das ins Mantis, da zumindest geprüft werden muss ob der Fehler innerhalb des Arcademodus ausgelöst wird (und dann ignoriert werden kann) oder ob es noch ein Problem in der Behandlung der Ergebnisse zur Geoscape-Nachricht gibt.
verfasst am: 15.08.2006, 16:01 · Edited by: Christian Preuer
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Die Frage ist, wann kommt der verbesserte Simulationskampf. Wahrscheinlich aber erst, wenn die Modelle für die Flugzeuge überarbeitet werden, und da können wir uns bestimmt auf ne schöne Überraschung freuen.

Aber auch bei mir ist es so, dass im Arcadekampf das Prog abstürtzt, wenn Ufo und Kampfflugzeug beide zerstört werden. Hoffe, der kommt bald weg, damit man sich auf die wichtgen Bereiche wie Wirtschaft und Ausbau, sowie Bodenmissionen konzentrieren kann.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003