Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› V0.910 Beta

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.07.2007, 22:10 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 23.03.2007, 23:35

 Beiträge: 236
ich spiele diese Version jetzt knapp 4 Std. und muss sagen, das sie sehr gut gelungen ist, auch die Simultan-Luftkämpfe sind gut, mit dem Fluchbutton, aber mir ist da so einiges aufgefallen:

1. bei der Pulslasermanschette braucht man Intelligenz 110, aber es geht doch nur bis 100, oder??

2.in der UFo-Pädie sind bei den modernen Quartieren und modernen Radar Bildüberschneidungsfeher. Bei den Quartieren ist das Bild schon in der Beschreibung mit drin und bei dem Radar ist eine Linie und ein Punkt mit drin im Bild, wo ich der Meinung bin, das sie da nicht hingehören, aber die letzteren zwie Sachen sind nicht schlimm. Ansonsten sind die Neuerungen gegenüber der Alpha-Version gut gelungen.

Jim_Raynor: Beitrag verschoben von <a href="http://www.xforce-online.de/forum/?action=vthread&topic=1948&forum=16">hier</a>
verfasst am: 08.07.2007, 22:24 · Edited by: Admin
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Peter
bei der Pulslasermanschette braucht man Intelligenz 110, aber es geht doch nur bis 100, oder??

Genau, deshalb kann man die (wie auch die meisten anderen Alien-Waffen) nicht durch Menschen verwenden (Aliens können bis zu IQ200 haben

Jim_Raynor: Beitrag verschoben von <a href="http://www.xforce-online.de/forum/?action=vthread&topic=1948&forum=16">hier</a>



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.022 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003