Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› V0.910 Beta 4a - kl. Fehler und Fragen

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.08.2007, 12:07
Registrierdatum: 02.08.2007, 11:40

 Beiträge: 4
Hallo erstmal..
Ein dickes Lob, war schon lange nicht mehr auf der Seite, aber gestern kam es irgendwie über mich und es hat sich richtig gelohnt...
...endlich mal ansprechendere Grafiken und bis jetzt ne nette Story!!!!!!!!!!!

Es gibt jedoch kleinere Fehler, wenn man auf 800x600 spielt:
- Namen der Flugzeuge sind länger als das Eingabefeld
ermöglicht
- Manche Bezeichnungen gehen über das vorhergesehene Feld
raus(siehe UFO-Pädie, siehe erstes Problem)

Frage:
Kann man einen Bug, der gestern bei mir aufgetaucht ist, auch jetzt noch senden, sprich wird dieser irgendwo abgelegt???
verfasst am: 02.08.2007, 12:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: DoTa
Es gibt jedoch kleinere Fehler, wenn man auf 800x600 spielt:
- Namen der Flugzeuge sind länger als das Eingabefeld
ermöglicht
- Manche Bezeichnungen gehen über das vorhergesehene Feld
raus(siehe UFO-Pädie, siehe erstes Problem)

Die Bildschirmformate sind jetzt anpassbar, d.h. genau das werden wir noch machen müssen. Kannst Du uns sagen welche Felder alles betroffen sind? Oder sind das nur die Namensfelder?
Zitat: DoTa
Kann man einen Bug, der gestern bei mir aufgetaucht ist, auch jetzt noch senden, sprich wird dieser irgendwo abgelegt???

Natürlich, entweder im Mantis/Bugtracker posten (error.txt bitte als Anhang, nicht als Copy&Paste) oder an xforce@avarion.de emailen.
verfasst am: 02.08.2007, 12:20
Registrierdatum: 02.08.2007, 11:40

 Beiträge: 4
werde mal nachschauen...

wo ist Mantis/Bugtracker zu finden??

Noch ne Frage:
Wieso gibt es kein Nachrichten-Fenster wenn ich eine Ausrüstung fertiggestellt habe..?? ..habe zwar diese ausgeschaltet, dachte aber dass dieser sich wieder meldet wenn die Techniker nichts zu tun haben.
verfasst am: 02.08.2007, 12:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: DoTa
wo ist Mantis/Bugtracker zu finden??

Link etwas unterhalb des Downloads auf der Hauptseite - ganz groß mit Bild ;-)
Zitat: DoTa
Wieso gibt es kein Nachrichten-Fenster wenn ich eine Ausrüstung fertiggestellt habe..?? ..habe zwar diese ausgeschaltet, dachte aber dass dieser sich wieder meldet wenn die Techniker nichts zu tun haben.

Weil (noch) nicht zwischen verschiedenen Nachrichten desselben Typs differenziert werden kann.
verfasst am: 02.08.2007, 12:32
Registrierdatum: 02.08.2007, 11:40

 Beiträge: 4
Hier habe, drei Sachen die mir aufgefallen sind:

-BaseNet Zugriff(0) könnte bei einer Anzahl größer 10 Probleme machen..

-Soldaten die in Ausbildung sind und einem Luftfahrzeug zugewiesen wurden

- UFO-Pädie

apropos DANKE für die schnellen antworten..
verfasst am: 02.08.2007, 14:34
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: DoTa
-Soldaten die in Ausbildung sind und einem Luftfahrzeug zugewiesen wurden

Kein Bug oder so, solange kein Einsatz ist, läuft die Ausbildung (Wäre ja langweilig, wenn die Soldaten die ganze Zeit über im Flugzeug hocken und auf einen Einsatz warten...)

Zitat: DoTa
- UFO-Pädie

??? Dir ist die UFOpädie aufgefallen? *nicht mehr durchblick*

Zitat: DoTa
-BaseNet Zugriff(0) könnte bei einer Anzahl größer 10 Probleme machen..

*noch weniger durchblick*
verfasst am: 02.08.2007, 14:43
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: sujin
*noch weniger durchblick*

kleiner Tip: von Anfang an lesen.
Das war die Antwort auf eine Frage zu einem Fehler...
verfasst am: 02.08.2007, 17:57
Registrierdatum: 02.08.2007, 11:40

 Beiträge: 4
Zitat: DirkF
[/quote]
[quote=DirkF]kleiner Tip: von Anfang an lesen.
Das war die Antwort auf eine Frage zu einem Fehler...


Danke.. ;)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.032 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003