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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Version V0915b04

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.10.2009, 17:17
Registrierdatum: 18.10.2009, 17:11

 Beiträge: 4
Hallo zusammen,

respekt was ihr hier gezaubert habt. Die Fehler die ich bissher bekommen habe stehen schon im Käferreport allerdings
weiss ich nicht ob euch aufgefallen ist dass bei den Soldaten keine Abschüsse mitgezählt werden.

Habt ihr vielleicht eine kleine Idee mit welchen Items man Credits verdienen kann ? Ich leide dort an cronischem Mangel ^^
verfasst am: 18.10.2009, 17:28
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: monti78
allerdings weiss ich nicht ob euch aufgefallen ist dass bei den Soldaten keine Abschüsse mitgezählt werden.

Ist bekannt, ist ein reiner Anzeige-Fehler (intern werden die gezählt und die EP werden auch vergeben). Keine Ahnung, ob's schon behoben ist oder in näherer Zukunft wird, ist ja nur ne Bagatelle.

Zitat: monti78
Habt ihr vielleicht eine kleine Idee mit welchen Items man Credits verdienen kann ? Ich leide dort an cronischem Mangel ^^

Welcher Spielsatz?
verfasst am: 18.10.2009, 19:55
Registrierdatum: 18.10.2009, 17:11

 Beiträge: 4
Der Galwar - Spielsatz

Was auch noch passiert ist, kann es leider nicht reproduzieren, dass ein Soldat direkt nach Beginn der Bodenmission keine Bewegungspunkte hat. Das geht solange bis er Schaden nimmt, erst danach kann man ihn bewegen
verfasst am: 19.10.2009, 07:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: monti78
Was auch noch passiert ist, kann es leider nicht reproduzieren, dass ein Soldat direkt nach Beginn der Bodenmission keine Bewegungspunkte hat

Bekannt, allerdings weiß ich nicht genau ob der fix schon in der neuesten öffentlichen Version ist oder nur in meiner aktuellen. Prüfe bitte mal mit dem Online-Updater ob Du die neueste Version hast.

Momentan gibt es im GalWar noch nicht viele Möglichkeiten, um Credits zu erhalten - ein paar Tricks sind zwar gefunden worden, aber das sind mehr Eingabefehler als geplante Optionen.
Stattdessen sollte man beim Galwar seine Kosten begrenzen (nicht sofort zig Basen bauen) und versuchen, gerade zu Begin soviele UFOs wie möglich zu orten und abzuschießen (d.h. auch tatsächlich mit dem Radarflugzeug aktiv suchen), um dann aus dem Bodeneinsatz Credits und Artefakte zu suchen.
verfasst am: 19.10.2009, 11:50 · Edited by: monti78
Registrierdatum: 18.10.2009, 17:11

 Beiträge: 4
Danke, aber ich habe derzeit die aktuelle Version da ist es noch nicht so
verfasst am: 20.10.2009, 16:48
Registrierdatum: 18.10.2009, 17:11

 Beiträge: 4
So ein neues Problem ist aufgetaucht. Im Käferjournal habe ich nichts darüber gefunden. Reproduzieren kann ich es leider auch noch nicht.

Beschreibung: UFO wurde von meinen Streitkräften abgeschossen. Bodeneinsatzmissionsbildschirm aufgetaucht, Bodeneinsatz gestartet. Danach kamen Meldungen: das nicht genügend Spawnpunkte zur Verfügung stehen.
Mission startete und es waren auf einmal Basiswachen mit im Spiel
verfasst am: 20.10.2009, 17:08
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: monti78
Im Käferjournal habe ich nichts darüber gefunden.

Dann trag es ein ;-)

"Nicht genug Spawnpunkte" ist nur ne Info, dass auf der Karte nicht genug Punkte angegeben sind, um dort alle Einheiten unterzubringen - die verbleibenden werden dann zufällig verteilt. Das liegt an der Karte.
Die Basis-Wächter kann ich mir aber nicht erklären, wenn ich nichts übersehen habe, sollten die nichtmal in den Landeeinheiten Basiswachen sein - das wäre meine Erklärung gewesen. Aber die werden wohl erst bei erstellung der Basis per Skript hinzugefügt.
verfasst am: 04.01.2010, 20:15
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
Zitat: sujin
Dann trag es ein ;-)

"Nicht genug Spawnpunkte" ist nur ne Info, dass auf der Karte nicht genug Punkte angegeben sind, um dort alle Einheiten unterzubringen - die verbleibenden werden dann zufällig verteilt. Das liegt an der Karte.
Die Basis-Wächter kann ich mir aber nicht erklären, wenn ich nichts übersehen habe, sollten die nichtmal in den Landeeinheiten Basiswachen sein - das wäre meine Erklärung gewesen. Aber die werden wohl erst bei erstellung der Basis per Skript hinzugefügt.

Sagt mir welche Karte dann schreib ich die um (und passe sie an das die Spawnpunkte nicht sinlos gesetzt sind)

Ich kann zwar wegen akutem zeit mangel (Fachabi Informatik - Oberstufe...) nicht Testen aber für die maps hab ich in den Pausen locker zeit dank lappi ...
verfasst am: 04.01.2010, 20:29
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Es gab früher ein UFO, bei dem die Aliens nicht zugeordnet waren - wenn das abgeschossen wurde, kamen absolut zufällige Aliens. Der Fehler ist aber schon korrigiert (kann aber sein das das erst nach der B4 korrigiert wurde)

Der Post ist ja schon was älter gewesen...
verfasst am: 04.01.2010, 20:31
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
oh sry hatte ca 1000 neue beiträge unten stehen als ich mich heute wieder angemeldet hab da ging das post datum leider unter ^^"



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