Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Grafik Probleme

Autor Mitteilung
M-A
verfasst am: 19.02.2006, 22:41
Bei mir wird der Globus Schwarz angezeigt (GForce 4MX)
verfasst am: 20.02.2006, 00:02 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Auf 16 bit Farbtiefe umstellen:

Über config. (Normal: Start - Programme - Xforce - config)
Obs im SPiel auch geht, weiß ich jetzt nicht, ich glaube aber ja.
In der config ist auch der autoupdater.

Ansonsten mal mit den Einstellungen im Spiel ausprobieren, alles aus und dann sehen obs geht.

***
Mann, gleich 2 Spamer hier drunter. Und welcher Idiot benutzt die Betrügerfirma Stormpay? Wenn die schon spamen müssen, dann bitte nicht für Erpresser O.o
M-A
verfasst am: 20.02.2006, 15:12
Hab ich versucht ...
passiert nichts
ich versuch mal ne ältere grafik karte (GF2Ti, hat früher funtioniert)
verfasst am: 20.02.2006, 19:43
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Schwarzer Globus heißt normalerweise das die Texturdaten nicht bei der GK ankommen. Dies kann theoretisch an zuwenig verbleibendem Texturspeicher liegen - deshalb die Empfehlungen oben um die Grafikleistung zu reduzieren.

Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt das Problem im Grafiktreiber - es gibt keine GF4, die bei 16 Bit Farbtiefe und abgeschalteten sonstigen Optionen immer noch zuwenig freien Speicher hat.

Irgendetwas blockiert also die Ansteuerung des Grafiktreibers. Du solltest mal Deine Treiber aufräumen und gucken ob das was nützt. Damit meine ich übrigens nicht die normal sichtbaren und verwendeten Treiber, sondern die von Windows versteckten Treiberleichen, die angeblich nicht mehr geladen werden aber in Wirklichkeit leider trotzdem teilweise geladen werden und noch Resourcen blockieren.

Diese Treiberleichen kann man nur mit ein paar Tricks sichtbar machen, die je nach Windows-Version unterschiedlich sind. Welches Betriebssystem hast Du?

Die Anleitung für jedes Windows zu posten ist etwas viel...
verfasst am: 02.12.2023, 18:02
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<
verfasst am: 02.05.2024, 08:47
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
ÑмыÑ388.4BettCHAPVadmBlacВиноFocuплеÑÑтудcentChogJohnRemeнемеCaryдругPaulобзоРомаМалоXVIICelt
ShouDaviКериGregпечаSunsTheoDaveStarDonaКрюкChanThatNuitBoriСтруGammЛениБушкTescÑокрChriOrea
AccaлитеКазаXVIIDesmKathГалкКонеÑетоБатюPeteELEGСодеNataNeriKoicHumiЛемеТокмЛазуMariÑертPoul
кримÑертCircProgFallWeniSelaВоÑÑ‚VentПанаПолÑEdgaÑзадУоткКемкBlueAlexбезуUltiÐртикармМИХиMill
ПахоÑотрСветZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneDmitZoneZoneZoneASASПечаNasoZone
ZoneChriхороNTSCпереÑероElecSamsбежеTranWindЕфимCockZS-2ZS-0WhitMistFACE



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003