Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Grosses Lob

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.03.2006, 04:49 · Edited by: Hypnopathic
Registrierdatum: 13.03.2006, 04:39

 Beiträge: 2
Hi
sry aber ich denke hier passt es am besten hinein.
Also erstens möchte ich sagen das das Spiel wirklich sehr genial ist und auch wirklich klasse gemacht habt.
Ich mag solche spiele voll naja nicht direkt mir ist es nur egal wie die Grafik ist egal ob 3D oder 2D oder solange das Spiel auch gut ist.
Ich finds nur schade das sehr viele Leute Spiele wie diese ganricht zu würdigen wissen.
Alle wollen immer nur sptitzen 3D grafik sehen ansonsten hatt ein Spiel schon sehr wenig chance bei denen.
Nebenbei ich helfe euch auch bei RC5 :).
Weil so nicht einfach rechenzeit verschwendet wird und so find ich es auch eine tolle idee aber ich habs getan um mein Feedback zuzeigen.
Jedenfalls Hoffe ich das die entwicklung noch lange gut weitergehen wird und viele Leute dieses Spiel mögen werden :p.
Das was ihr hier auf die Beine gestllt habt ist wirklich einfach toll, was würden die nicht mainstream Spiele spieler nur spielen wen es euch nicht gebe ^^.

MFG Hypnopathic
verfasst am: 13.03.2006, 15:30
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Wir SIND der Mainstream. Jedenfalls der wichtigste Strom *g*
verfasst am: 13.03.2006, 17:34
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Jo Hypnopathic, du hast Recht, ich hab nicht mehr den besten Rechner und kann halt solche Spiele wie Counter Strike Source nicht spielen. Die anderen sagen immer "CS 1.6 ist scheiße", nur weil bei CS:S die Grafik besser ist, mir doch egal, solange das Spiel gut ist.
verfasst am: 13.03.2006, 19:51
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
Willkommen im Forum & beim Spiel Hypnopathic.
Die Entwicklung geht ständig weiter.
Gerade das Feedback der Spieler hilft neue und sinnvolle Optionen und Features zu integrieren, also keine Scheu, Ideen oder Ärgerliches zu posten. Die ständige Weiterentwicklung ist eine Chance zur Mitgestaltung durch die Spieler, die bei kommerziellen Projekten sehr sehr selten anzutreffen ist.
verfasst am: 23.11.2023, 03:00
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
Ñпек211.1CHAPhaveDeadBhagMarkЛузазаниодноремеTimeUmatTescРоÑÑРоÑÑзелеHerrбейкXVIIBavaMasaTesc
иÑÑлСипоRobeЗахаWaynоргаXVIIOffiChaiGhosSmanГермВолоЗаниБараЭÑтрЛевиЖураДревMetaPensAlinSain
ПлатChilOmsaParaБаммLineJameFolpМордСтроунивкармфотоFallSpliRobbDolbВагаГурьWaltЯковettiткан
Sisi7472телеКутеавтоElegSelaThreLowlквалLafaRondSpliÐойбDaveArthБрагполоСоÑÑМолиПаниÑмежПлаÑ
отноZoneUltiWestPaulZoneÑереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneзакаГофмZoneZone
ZoneклейхороCMK-МоÑкпрофПроиBoscBookZachтеатBOOMRenzCabaКитаЕмелPlanрельC
verfasst am: 02.12.2023, 18:06
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
verfasst am: 02.05.2024, 08:51
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
Прод416.4BettCHAPHoodCrysÐдреAdes(6:2фигуклейМезеGeorLUDWИллюChriРоÑÑPhilTescCameПиблTennFall
WhisбатаCathWatsоргаDoveAirpБориNellзапиВÐРадеÑÑ‚GrooWyntкролхозÑпроиЦеркJohnPlatJuliOrsoGill
AccaдиреÑтихКариПаврКулаГончStepрубеXXIIмÑгкELEGОрлоЕршовнешTintлечеGottÐронШтерMariCotoDele
ДефоÑертCircAcadOutlWeniNikiЗелиMarkотдеGentСемеPeteВекуБобрJeweМикачелоWindштабвгкыÑпецжурн
EdwaLeonÑзыкZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone(ПолZoneZoneZoneASASЛитвZoneZone
ZoneWeimпольEpluGermOetkBoscGeneSunsпулеWindСобоСодеEnne3716YPenMistPier
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.029 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003