Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Alienausrüstung nachbauen

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.04.2006, 10:17
Registrierdatum: 08.04.2006, 10:02

 Beiträge: 4
Warum kann man im Standard-Spielsatz keine Alienausrüstung nachbauen? Es steht doch in der UFOpädie überall explizit darunter "Sobald wir es erforscht haben, können wir es wenigsten benutzen und nachbauen", trotzdem kommt beim Versuch, es in der Werkstatt als Projekt anzusetzen "Alienausrüstungen können nicht hergestellt werden".

Leider haben die Aliens so immer einen Technologievorsprung, denn was nützt mir ein Alien-Fusionsblaster, wenn ich nur 3 Magazine dafür habe?!

Kann ich das irgendwie ändern, ich würde nämlich meine Leute schon ganz gerne mit Alienwaffen ausrüsten?
verfasst am: 08.04.2006, 10:24
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
zum Nachbauen: Das Spiel ist noch nicht fertig, und letzten endes wird es wahrscheinlich vom Spielsatzersteler abhängen ob das möglich ist oder nicht. Zur Zeit geht es noch nicht.

Wenn Du zuwenig Magazine findest, dann musst Du halt etwas die Schüsse sparen (d.h. näher ran um häufiger zu treffen) und die Aliens abschißen, bevor sie zuviele Schüsse abgeben (man findet immer die Restmagazine, außerdem schon das Soldaten).

Wenn Du halbwegs Forschung betreibst würde ich mir da übrigens keine Sorgen machen - die besten Waffen sind nicht die Alienwaffen, sondern diejenigen die Du selber erforschen kannst - speziell die verschiedenen AM-Gewehre.

Wenn Du zuviele Probleme im Bodeneinsatz hast, dann solltest Du mal Deine Taktik überdenken - http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=3&top ic=165&page=1
In dem Thread habe ich irgendwo was zum Bodeneinsatz geschrieben und wie da eine gute Taktik aussieht.
verfasst am: 08.04.2006, 10:34
Registrierdatum: 08.04.2006, 10:02

 Beiträge: 4
Ich habe kiene Probleme mit den Bodeneinsätzen, aber wenn ich die Alien-Blitzgranate mit der AM-Granate vergleiche, dann sehe ich, daß erstere deutlich besser ist. Genauso bei Blitzmine/Panzermine und Aliensensor/Quantensensor.

Da ich viel mit Granaten und Minen arbeite, würde ich halt ganz gerne die Alienversionen einsetzen und da in der UFOpädie ja auch was von nachbauen steht, wollte ich einfach mal wissen was Sache ist.
verfasst am: 08.04.2006, 14:03
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Dabei vergisst Du aber die Upgrades. Der Quantensensor L1 ist schlechter als der Aliensensor, aber wenn Du weiterforschst auf Level 5 dann kann man den Aliensensor beiseite legen. Ähnliches gilt auch für die anderen Beispiele.
verfasst am: 08.04.2006, 17:30
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Das Problem ist folgendes: Der Spielsatz wurde mit V0.800 erstellt und seit dem nur angepasst die Beschreibungen sind seit dem unverändert. Allerdings ist es in der V0.900 nicht möglich Alienausrüstung herzustellen, da wir der Meinung war, dass es fast unmöglich Alientechnologie nachzubauen.

Allerdings wird sich mit V0.910 das Herstellungssystem ändern und dann hängt es tatsächlich vom Spielsatz ab, welche Ausrüstung hergestellt werden kann, und welche nicht. Ab da können auch Gegenstände für die Herstellung möglich sein, was einige neue Freiheiten eröffnet :)
verfasst am: 08.04.2006, 23:17
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Hatte mich schon gewundert, warum ich keine Alienwaffen bauen konnte.

In der Version 900 und den vorherigen war auch noch die Möglichkeit gegeben, diese auch upzugraden. Ist dies mit der neuen Version wieder möglich? Ansonsten müssten alle Beschreibungen und Tipps geändert werden!
verfasst am: 08.04.2006, 23:37
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
in der 900 konnte man auch nur irdische Gegenstände upgraden, keine Alien-Artefakte. Deshalb mein Kommentar damit das die irdischen (mit den Upgrades) besser wären.

Was den Spielsatz angeht dann wird es wohl irgendwann ein paar größere Änderungen geben, ich weiß nur nicht ob schon zur 910 oder später ;-)
verfasst am: 08.04.2006, 23:50
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Stimmt, sorry. In den Upgrades waren diese immer noch anwählbar, jedoch mit der Meldung, das Alienwaffen nicht upgegradet werden können.
verfasst am: 02.12.2023, 18:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
verfasst am: 02.05.2024, 08:57
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 72721
Дюрр456.7BettCHAPLazaЛибиRomaBanoармиКраÑпотеПервÑодеИзбаСодеCoreтекÑTerrTescRolaПешкПетеLeon
ThunGoldавтоМаршвышеGarnСтепВикуLighRodrÑтатLiliCoveForsВокаКондпроиВальAccaTescнаÑÑ‚SvanClic
AccaКраÑКогиВыпурабоКлимматеиÑтоThisXIIIKoffModoоконкотоPeteDelhзавеСоде1962AnneAlmaCotoHerb
хороCotoCircElviGlobSelaVansДжалDecoSquaTaxiTheoFoulÐлемПадуWantВебеÑамоStorfantБелÑJameMcBa
JoseÐввмРыльZoneZoneZoneZoneменÑNasoZoneZoneZoneZoneZoneZoneGabrChetZoneZoneZoneГензZoneZone
Zone918тпозоMPEGSchaбежеBoscSCARThreколеобрагода8975PolaприÑYJ-WMistThis
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003