Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Welches Gameset?

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.05.2006, 12:05
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Hi, wer spielt denn zur Zeit welches Gameset?
verfasst am: 07.05.2006, 12:53
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
Standard, LennStar
verfasst am: 07.05.2006, 13:00
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Der galaktische Krieg
verfasst am: 07.05.2006, 14:00
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
mein eigenes: Fallen Angels (einmal aus Fun und aus Versuchsgründen^^)
verfasst am: 07.05.2006, 14:32
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Eigenes
(Standard mit erheblichen Veränderungen ebenfalls aus Fun und Versuchsgründen)
noch nicht verfügbar, weil ich längst nicht damit zufrieden bin
verfasst am: 07.05.2006, 14:52
Registrierdatum: 19.12.2005, 02:08

 Beiträge: 52
zuletzt Overlord
verfasst am: 07.05.2006, 23:16
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
praktisch fast nur mein eigenes (der galaktische Krieg) - und das ist in der aktuellen Version wegen kompletter Neueingabe noch nicht wieder vernünftig spielbar, d.h. ich bin rein beim Testen...

Ab und zu mal den Default, aber das auch nur um bestimmte Sachen zu testen bevor ich die in meinem Spielsatz einbaue.
verfasst am: 11.05.2006, 22:01
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Zur Zeit zocke ich die jetztige verbesserte Version von GalWar. Hab mir das ein bisschen leichter gestalltet.

Aber auch Operation Overlord, da hier schon sehr gute und neue Ansätze vorhanden sind.

Die anderen Spielsätze (Fan-Made)hin und wieder mit Vorschlägen und Verbesserungen.
verfasst am: 11.05.2006, 22:03
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Was ist eigentlich das Set von tw01d023? Das muss ja ein komplett neues sein, denn sonst müsste ich es kennen.
verfasst am: 11.05.2006, 23:14
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: tw01d023
Eigenes <cut> noch nicht verfügbar, weil ich längst nicht damit zufrieden bin

Deshalb dürfte das auch noch keiner kennen.
Zitat: Christian Preuer
Zur Zeit zocke ich die jetztige verbesserte Version von GalWar.

Nur damit das keiner verwechselt: Christian hat die bisher bekannte und wegen Balance-Fehlern unspielbare Version meines Spielsatzes selber zur Spielbarkeit erweitert, aber das ist eine alternative Variante und entspricht nicht meiner Planung, deshalb auch nirgendwo bei mir im Download.

Die nächste Version des galaktischen Krieges (in wenigen Tagen) wird übrigens eine reine (nicht spielbare) Skriptdemo sein, eine spielbare Version von mir wird noch ca. 1-2 Monate auf sich warten lassen müssen.
verfasst am: 12.05.2006, 07:42
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Zitat: Christian Preuer
Was ist eigentlich das Set von tw01d023? Das muss ja ein komplett neues sein, denn sonst müsste ich es kennen.

Ja ist nicht veröffentlicht (hat noch nicht mal einen richtigen Namen), ich habe vor längerem angefangen im Standard ein paar Sachen zu ändern, naja mit der Zeit ist dann immer mehr auch hinzugekommen.
Wie gesagt es hat noch nicht die Qualität um es zu veröffentlichen. So wie es jetzt ist ist es auch nicht mehr als ein weiterer Ableger der ein paar andere Namen und Werte hat. Davon habt ihr meiner Meinung nach auch nichts. Bevor ich das also aus der Hand gebe will ich entweder eine Story oder zumindest Missionen(Skripte) einbauen um den Spieler so zumindest etwas bieten zu können.
Auf einen Zeitpunkt kann ich mich nicht festlegen, ich suche noch nach meinem Leitmotiv für den Spielsatz dann sehn wir weiter.
verfasst am: 12.05.2006, 19:23
Registrierdatum: 19.04.2006, 16:07

 Beiträge: 3
also ich spiel auch grad mein eigenes durch is noch ned da zu viele fehler noch :)
verfasst am: 12.05.2006, 19:42
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
ìch spiel grad gar keins, ich warte auf die neue version und dan auf die neue version vom galacktischen krieg ;)
verfasst am: 13.05.2006, 03:20
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Sento, zock doch mal Operation Overlord, wenn du die anderen Sätze schon mal durchgespielt hast. Es ist nicht die Standardkost, da es zusätzliche Missionen enthält.

Auch sind sehr gute und neue Ansätze vorhanden.
verfasst am: 13.05.2006, 04:02
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Danke Dirk, dass du mir meinen Fehler verzeihst. Ich meinte mit verbessertem GalWar genau das.
Der Satz ist, wie Dirk schon sagte, eine alternative Variante. Da er nach fast 30 oder 40 Tagen nicht mehr zu gewinnen war füllte ich die Lücken auf. Dadurch ist er spiel- und gewinnbar geworden.
verfasst am: 13.05.2006, 10:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Da ist nichts zu verzeihen, wir sind doch eine Community - ich wollte nur verhindern das da jemand was verwechselt.

Wenn alles gut geht wird die Skript-Demo des galaktischen Krieges übrigens noch dieses Wochenende im Updater stehen. Spielbar wird sie dann zwar leider immer noch nicht sein, aber das reingucken lohnt sich für jeden Spielsatzersteller ;-)
verfasst am: 13.05.2006, 10:56
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Kann man diese auch im editor anschauen?
verfasst am: 13.05.2006, 12:06
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Natürlich - ich werde sogar einen eigenen Thread für Fragen zu diesen Skripten aufmachen, denn das wird wohl nötig werden. Ich rechne mit einigen nach unten klappenden Kinnladen wenn die Leute sehen, was ich da alles vorbereitet und umgesetzt habe....
verfasst am: 13.05.2006, 12:18
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Kann man das auch schon in die alte Version implentieren? So macht man diese Spielbarer, bis deine neue herauskommt.
verfasst am: 13.05.2006, 16:03
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Christian Preuer
Kann man das auch schon in die alte Version implentieren? So macht man diese Spielbarer, bis deine neue herauskommt

Schwer - es ist theoretisch möglich, aber dann muss man einiges im Skript ergänzen. So gibt es z.B. ein Skript das spezielle UFO-Werte für andere Scripte liefert, und da sind erst 11 UFOs eingegeben. Du müsstest Dir also die Werte für alle anderen UFOs der alten Version aus den Fingern saugen.

Ich habe nicht umsonst mit einer neuen Eingabe begonnen - allerdings ist auch ein Grund für die Neueingabe das einige Werte neu balanciert werden, und das überall zu korrigieren wäre alleine schon eine halbe Neueingabe geworden.

Du kannst es gerne versuchen, da ich die nächsten 2-3 Wochen sowieso mit Rollenspiel statt XForce belegt bin - aber ich glaube es wäre einfacher zu warten bis ich es richtig mache.

Wenn Du diese Abstimmung der Skripte auf die UFOs aber weglässt dann kannst Du es halbwegs schnell hinkriegen, nur ist der Effekt dann natürlich nicht derselbe...

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.016 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003