Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Scripteditor-Einstellungen (Optik)

Autor Mitteilung
verfasst am: 17.06.2007, 16:31
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ich wollte das UKI-script einfügen, da kam eine Fehlermeldung, dass /.xms nicht gefunden wurde. (Fehlt wahrscheinlich, dass ich dem script nen Namen gebe, abspeichere, neu öffne und dann erst den scripteditor öffne).
Jedenfalls habe ich jetzt nen weißen Hintergrund und auch sonst total andere Farben. Wie krieg ich den Standard wieder? Ich mein, die Einstellungen hab ich ja schon gefunden, aber das weiß ich doch nicht alles aus dem Kopf- und so wie es benannt ist, scheints nicht zu stimmen.
verfasst am: 17.06.2007, 16:51
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Solange Du nicht abspeicherst sollte beim nächsten Öffnen wieder alles OK sein. Ansonsten muss ich mal nachgucken - den Fehler hatte ich auch einmal und ich weiß nicht mehr genau was ich damals zur Behebung machte.

Das andere ist ein Fehler im Editor, über den ich auch schon oft gestolpert bin.

Bester Workaround:
Skriptobjekt neu anlegen mit Namen und Bedingung, aber NICHT das Skript selber eingeben, sondern erst mal mit OK bestätigen.
Beim nächsten Öffnen des Skriptobjektes im Spielsatzeditor wird der Skripteditor korrekt aufgerufen (das Problem ist das das Skript im Spielsatz noch nicht existiert, wenn man das Anlegen noch nicht mit OK bestätigt hat)
verfasst am: 17.06.2007, 17:05
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: DirkF
Solange Du nicht abspeicherst sollte beim nächsten Öffnen wieder alles OK sein.

Leider nicht. Erst nachdems geblieben ist, hab ich hier gefragt.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003