Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Die leidige Transparenz

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.06.2007, 20:34
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass alle Standardgegenstände (Symbole) 252,2,252 haben. Ist das mit der Transparenz in der Final endlich erledigt?
Ich könnt ja die Grafiken einfärben, aber 1. verrutschts dann wahrscheinlich ein Pixel der Prozedur, und vor allem: Ich kanns eh nicht ersetzen wenns Standard ist.

Jetzt, wo alle Aliens Panzer haben sieht das arg blöd aus.
verfasst am: 19.06.2007, 23:57
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
nein, ist noch nicht korrigiert. Ich hoffe aber das wir das bald hinkriegen können, wahrscheinlich mit dem nächsten kompletten Installer (wobei noch offen ist ob der kurzfristig auf der Basis veröffentlichten Alpha-5 erstellt wird oder aber etwas später auf der neuen internen Version.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003