Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Soldaten und Training?

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.01.2009, 03:40
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Ich habe mal eine Frage betreffend der Soldaten und deren Training.

Normalerweise sind alle bei mir "in der Ausbildung" und ein paar sind dauernd im Einsatz, sind also immer im Transpoiorter, auch wenn kein Einsatz ist, aber steht trotzdem "in Ausbildung"

Nun die Fragen:
1. Wirkt die "Ausbildung" auf Soldaten, die im Flugzeug sitzen?
2. Wenn ein Soldat bei Einsätzen Aliens abschießt, gibt das irgend einen 2Bonus" bei der ausbildung?
Ich habe beobachtet, daß ich einen von meinen Drei Soldaten habe, der ballert imemr alles "alleine" weg ()taktisches Vorgehen!) und scheint schneller besser zu werden, als die anderen, ist das korrekt?
3. Kann ich die Ausbildung sonst irgendwie beeinflussen?


...DX
verfasst am: 27.01.2009, 06:02
Registrierdatum: 15.12.2008, 18:45

 Beiträge: 11
zu 1.
Ich glaube nur , wenn sie in der Basis sind

zu 2.
Einssätze wirken glaub besser als jede Ausbildung
zu 3.
Definitiv nein.
verfasst am: 27.01.2009, 06:06
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
Zitat: Depri
zu 1.
Ich glaube nur , wenn sie in der Basis sind

zu 2.
Einssätze wirken glaub besser als jede Ausbildung
zu 3.
Definitiv nein.


Korrekt.
verfasst am: 27.01.2009, 07:08
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Einsätze und Ausbildung sind unabhängig voneinander, geben beide aber Erfahrungspunkte für die verschiedenen Werte.
Die Berechnung ist etwas komplex und wird definitiv umgestellt/vereinfacht, sobald das neue Einheitenmodell kommt - deshalb lohnt es sich nicht das näher zu erläutern...
verfasst am: 27.01.2009, 12:55
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Danke für die Info..

Mein "Turbo"-Spldat benenn ich bald mal um in "Todd" *g*
(Starforce Soldiers hies der Film mit "Todd", wer es wissen will hehe)

...DX
verfasst am: 23.11.2023, 05:50
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Ñама324BettCHAPNarrsurvТолкГоÑпКартÑтудхорофакуStevFranЛюÑÑŒPeneMileStepSkarЕвроЛитмМоÑкBanc
StilRichBeauMOSAКартUltrMarcSummRKelБерл(194BonuJeweКраÑГолиунивVimaМогиМотыTescSolaDykeÑерт
GreeHenrчитаMariКамыКанаПаниÑтудÑтихСемиXXIIModoStatJeanNeriZiyaКрупСкорCharHeinXVIICotoOmsa
СомаCotoSelaLogiEddiHaroNikiМиниCICAAMIEПавлЛаврthesмалылитеradiдеÑтцивиClauLoriКараХоджGeor
CollКваÑЛитеZoneZoneZoneZoneChetNasoMORGZoneZoneZoneZoneMiyoБеÑпZoneZoneZoneR3P0HubeПЛ-1Zone
ZoneXVIIHotePionнадгMicrZigmКитаBernWinnDigiЧернЗайчИталPoweJoanSQuiдета
verfasst am: 02.12.2023, 20:56
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003