Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Zuordnung der Technologieen im Techcenter falsch.

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.08.2009, 13:25
Registrierdatum: 12.08.2009, 13:22

 Beitrge: 2
Hi,

ich habe festgestellt das die Zuordnung der Technologieen im TechCenter nicht korrekt sind (Produkversion gedownloaded hab ich die v915b04 und dann sofort ber Onlineupdater geupdatet (12.08.2009, 07:00 AM) denke mal das wird dann die neueste sein (v915b06)). In der folgenden Liste habe ich mal aufgelistet welche Schiffe ich besiegt habe, welche Einheiten in den jeweiligen Bodeneinsatz waren, was sie fallengelassen haben und welche Technologie mir daraufhin zur verfgung stand:

Xeltaan:
Schiff: einfacher Jger
Alien: Xeltaan - Halbkugel
Waffe: Pulslasermanschette TL1
Rstung: Schildprojektor
Waffentechnologie: Hochgeschwindigkeitsprojektile
Rstungstechnologie: Schutzsateliten

Triliir:
Schiff: Klotz Typ 1
Alien: Triliir - Antigraveinheit
Waffe: einfaches Nadelgewehr
Rstung: Schutzsatelitensteuerung (2 kleine Sateliten)
Waffentechnologie: Splittergeschosse
Rstungstechnologie: Kristallpanzerung

Nekrilu
Schiff: einfacher Scout
Alien: laufendes Geschtz
Waffe: kleines Geschtz
Rstung: Nekrilu Geschtzsysteme
Waffentechnologie: Trgheitsgeschosse
Rstungstechnologie: Schwerkraftverzerrungsfelder

Igleran:
Schiff: Bioscanner
Alien: Igleran - Auge
Waffe: Gelspritze
Rstung: organische Panzerinplantate
Waffentechnologie: Pulslaser
Rstungstechnologie: Hochenergieschilde

Salerian:
Schiff: Kristallpfeil
Alien: kleiner Kristallit
Waffe: Kristallfaust
Rstung: Kristallpanzerung (einschichtig)
Waffentechnologie: Strahllaser
Rstungstechnologie: Festschilde

Eariol:
Schiff: X
Alien: X
Waffe: X
Rstung: X
Waffentechnologie: X
Rstungstechnologie: X

Die Nekrilu scheinen mir die einzigen zu sein bei denen es stimmt und ganz krass find ich ja die Igleran. Gelspritze = Pulslasertechnologie??? Naja egal kann ja mal passieren und is ja eigentlich nicht schlimm nur wrs toll wenn das korrigiert wird. Zu den Eariol muss ich sagen: Selbst wenn ich mir die Mhe mache eines ihrer Schiffe abzuschieen kommt dennoch nie ein Bodeneinsatz. Die einzige Chance auf Eariol zu Treffen ist wenn ein Klotz Typ 5 Signalposten absetzt und man dabei auf Eariol trifft. Was mich zu einer weiteren Frage fhrt: Warum setzt eigentlich nur der Klotz Typ 5 Signalposten ab und nicht jede Rasse fr sich und warum sind in diesen Signalposten von allen Rassen mal welche dabei? Klotz Typ 5 sollte doch eigentlich Triliir sein oder? Hmmm eine Intergalaktische Fahrgemeinschafft? :-)

MFG,
Philipp
verfasst am: 12.08.2009, 13:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Schon mehrfach gemeldet, steht auch schon im Mantis
verfasst am: 12.08.2009, 13:28
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Zitat: Gunseng
den Eariol muss ich sagen: Selbst wenn ich mir die Mhe mache eines ihrer Schiffe abzuschieen kommt dennoch nie ein Bodeneinsatz.

Irrlichter sind keine Raumschiffe und geben deshalb nie Bodeneinsatz.
Die Scoutkerne etc. sind die echten Raumschiffe, und da sollte es auch Bodeneinstze geben...
verfasst am: 12.08.2009, 13:33
Registrierdatum: 12.08.2009, 13:22

 Beitrge: 2
Das ging ja mal schnell :-)
Ja das mit den Irrlichtern/Blitzlichtern ist klar aber auch die Scoutspeichen/Scoutkerne geben keine Bodeneinstze. Naja ggf ist das ja nur Pech aber Danke.
verfasst am: 23.11.2023, 06:37
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 02.12.2023, 21:43
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003