Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Namenslänge für Forschungsobjekte

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.11.2010, 20:32
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Wie viele Zeichen darf der Name eines Forschungsobjekts eigentlich haben? Ich weiß zumindest, dass ich mal was mit zu langem Namen erforscht habe und mir XForce das auch gesagt hat. Jetzt startet der Spielsatz mit den provisorischen (und überlangen) Namen nicht. Wenns nur daran liegt kann ich damit leben.
verfasst am: 25.11.2010, 19:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Hauptfrage kann ich momentan nicht beantworten (Habe nach mehreren PC-Defekten X-Force noch nicht wieder installiert).

Ich kann aber sagen, dass es mehrere Längengrenzen gibt:
1) Anzeigelänge im Programm (d.h. wieviele Zeichen passen in das Feld auf dem Bildschirm)
2) Länge der String-variablen - sollte theoretisch lang genug für alles sein, aber bei mehrsprachigen Spielsätzen werden alle Sprachversionen eines Namens in einer einzigen Zeichenkette gespeichert, nicht in mehreren. Das kann bei vielen Sprachen und langen Namen doch kritisch werden.

Bitte lege ein Mantis-Ticket mit dem fehlerhaften Spielsatz und einer genaueren Beschreibung an - wahrscheinlich wird der Fehler sowieso im Rahmen einer geplanten Umstellung automatisch behoben, aber bis dahin wird das noch einige Zeit dauern und wenn es doch ein anderer Fehler ist, sollte das nicht untergehen.
verfasst am: 23.11.2023, 06:59
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Кало207.7BettBettAlysIntrAlonStorЭшелÑтудцелоГордМедвÐгапХоджBriaRoseанглМазуSuniСтепВильмаÑÑ
DaviThelФилиAriaСайфромаиллюRussMPEGHenrЭйдлКоваЛадуEGSiPlayÐ’Ñ‹ÑопроидругKornHannЭгнеJackCred
PatrIherоÑноПетрСухаBergOmryиндуToyoВереRobaFallКоваДамÑStylСолоКедрБараAureфильCaprJoliÑооб
РождБондTraiArisElegCalvELEGШатрAdamCircпоÑзСмирФормначаWilhJeweArtiречиComiоборSpliХикоEdga
GustÐикоAlleZoneZoneZoneZoneASASÑобыZoneZoneZonediamZoneZoneИшевZoneZoneZoneZoneRyanZoneZone
ZoneпотеÐФШуMPEGTielавтоCataSOUMRozaмагнRuss82COPolaRobe3810EFE-PowePark
verfasst am: 02.12.2023, 22:05
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003