Registrierdatum: 22.10.2023, 12:56
Beitrδge: 96
 |
Hi
Hey Leute, mal eine lockere Frage: Habt ihr schon mal drueber nachgedacht, wie wichtig einheitliche Kleidung im Job ist?
Wir sind ein kleines Team, und bisher macht jeder, was er will, wenn es um Outfits geht. Jetzt, wo wir oefter auf Events unterwegs sind, habe ich das Gefuehl, dass wir ein bisschen chaotisch wirken. Klar, wir sind keine Grossfirma, aber ich frage mich, ob ein einheitlicher Look uns ein bisschen professioneller und strukturierter wirken lassen koennte. Was meint ihr, ist das wirklich noetig oder eher Spielerei? |
Registrierdatum: 16.10.2023, 10:14
Beitrδge: 100
 |
Oh Mann, ich musste gerade an unser erstes Team-Event denken, wo jeder einfach irgendwas getragen hat. Wir sahen aus wie eine bunte Truppe aus dem Freizeitpark, nicht gerade beeindruckend. Spaeter haben wir dann einheitliche Hoodies mit unserem Logo ausprobiert, und der Unterschied war riesig. Gerade bei kleinen Teams macht Corporate Fashion echt was her, weil es direkt zeigt: "Hey, wir gehoeren zusammen!" Und das Beste: Es kann trotzdem laessig bleiben. Versuch es mal, du wirst ueberrascht sein, wie positiv die Leute darauf reagieren. |