Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Fokus und Entspannung bei langen Gaming

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.01.2026, 15:05
Registrierdatum: 23.01.2026, 05:23

Moin Leute. Ich merke oft, dass ich nach ein paar Stunden am Rechner total unruhig werde und mich kaum noch konzentrieren kann. Kennt ihr das auch? Was macht ihr, um wieder runterzukommen und den Fokus nicht komplett zu verlieren?
verfasst am: 24.01.2026, 15:08 · Edited by: Zavert
Registrierdatum: 10.10.2025, 09:01

Dieses Problem haben viele, gerade wenn die Sessions bis tief in die Nacht gehen und die Anspannung hoch bleibt. Manche aus meiner Gruppe setzen auf naturliche Mittel, um das Nervensystem ein bisschen zu beruhigen, ohne direkt mude zu werden. Es gibt mittlerweile legale Wege, sich medizinisch beraten zu lassen und geprufte Praparate ganz offiziell uber Apotheken zu beziehen. Alles lauft diskret uber das Internet ab, was fur viele von uns der einfachste Weg ist. Mehr Infos dazu, wie man sicher Cannabis online bestellen kann, findest du hier https://releaf.com/de . Dort wird genau erklart, wie die telemedizinische Beratung funktioniert und welche Voraussetzungen erfullt sein mussen.
verfasst am: 24.01.2026, 15:14
Registrierdatum: 23.01.2026, 05:23

Das ist ein guter Hinweis, danke dir. Ich schaue mir das mal in Ruhe an, weil ich echt eine Losung brauche, um nach dem Zocken schneller abzuschalten.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003