Registrierdatum: 16.02.2005, 18:16
 |
Ich hab beim ersten Mal spielen in Italien gestartet, mit dem Standard-Spielset.
Nun wollte ich nochmal neu anfangen, weil ich einige Fehler gemacht habe, schaffe es aber nicht, die selben urprünglichen Ausrüstungsgegenstaände wie beim ersten Mal zu bekommen.
Werden die zufällig beim Spielstart ermittelt, oder ist es vom Land abhängig in dem man startet...
Ich würd so gerne ein einfaches Spiel starten, so wie beim ersten Mal...
Danke für die Hilfe,
Gruß Karfau |
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
 |
Zitat: Karfau Werden die zufällig beim Spielstart ermittelt, oder ist es vom Land abhängig in dem man startet...
Eigentlich nicht.
Zitat: Karfau Ich würd so gerne ein einfaches Spiel starten, so wie beim ersten Mal...
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Du musst nur darauf achten wieder den Standardspielsatz zu wählen. Zufälle bei den Ausrüstungen gibt es nicht. |
Registrierdatum: 16.02.2005, 18:16
 |
Zitat: Jim_Raynor Du musst nur darauf achten wieder den Standardspielsatz zu wählen
So dachte ich mir das ja auch.
Der Standard-GS heißt doch einfach nur "X-Force", oder?
Vielleicht gabs zwischendurch ein Update im GS, und ich hab das Spiel vor diesem Update gestartet?
Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit sich belibige GS in einer Übersicht anzusehen, und zu downloaden?
Gruss |
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
 |
Zitat: Karfau
Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit sich belibige GS in einer Übersicht anzusehen, und zu downloaden?
Config.exe dort ganz unten bei Online-Update klicken und nach Downloads suchen, wenn nichts kommt hast du bereits alle Spielsätze installiert. Und du siehst nur die Namen und Dateigröße, mehr leider nicht. |